My Babyclub.de
bräuchte hilfe von anderen werdenden mamis..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 06.06.2006 14:16
    hallo ihr lieben.ich bin jetzt in der 23.ssw,und habe mal eine frage an euch.ich habe immernoch keinen kullerbauch,wie ich vor etlichen wochen schon mal erwähnt habe,aber wenn mein baby aktiv ist und ich meine flache hand auf meinen bauch lege,spür ich jede ihrer bewegungen.ist sie vielleicht zu klein oder stimmt vielleicht mit mir etwas nicht?geht es jemanden auch so?wie nehmt ihr bewegungen wahr,und wie nehmt ihr zu eurem kleinen kontakt auf?liebe grüße,ich würde mich über jeden beitrag freuen.katharina.
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 15:43
    Hallo! Ich kann dich auch beruhigen. Ich habe bereits in der 17. Woche Bewegungen gespürt und ganz spät erst meinen langersehnten Bauch bekommen. Und er ist ein ziemlich kräftiges Kerlchen geworden. Habe den Bauch, auch ohne Wölbung, immer gestreichelt oder Kopfhörer draufgelegt und Musik angemacht. Ich glaube das kleine spürt schon, wenn du einfach nur versuchst mit ihm zu sprechen und irgendwie gerade nur für ihn "da" zu sein. Weiterhin alles Gute, LG Carina
    Antwort
  • ang-wolfrum@web.de
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 16:23
    Also da würde ich mir auch noch keine Gedanken machen, denn in dieser Zeit können die Grösse und Gewicht noch sehr unterschiedlich sein - meine Hebamme meinte dass in der Zeit von der 23 SSW bis zur
    30 SSW richtige Sprünge in der Entwicklung statt finden. Da kann man ja nicht gerade von genauem Datum sprechen ;-) Solange Du Dein Kleines spürst (Kullern "nesteln" :-) und der Arzt auch alles ok findet, ist doch prima. Bei mir meinen alle ich sei einfach etwas dicker geworden, die wenigsten sehen mir die Schwangerschaft an. Aber so wie meine Verauung spinnt, breitet sich das Kleine eher im Bauch aus. Das ist halt, wie jeder Schwangerschaft u. Geburt, von Frau zu Frau sicher verschieden. Meine Nachbarin hat schon eine richtige Murmel u. ist nur 2 Wochen vor mir dran... Solange es Euch ansonsten gut geht ist doch alles in Butter :-)))) Wünsche Euch noch eine gute Zeit u. viele Grüsse Angelika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.