My Babyclub.de
bräunlicher Ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jesdom82@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 16.07.2004 18:43
    Hi!
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. also ich habe vor zwei monaten meine pille abgesetzt da wir (mein mann und ich) uns ein kind wünschen. ich hatte letzten monat ziehen in der brust, übelkeit,schmerzen im unterleib und starken ausfluss. habe dann nachdem ich 3 tage überfällig war erst 2 tage bräunlichen ausfluss bekommen und darauf meine regelblutung (sehr stark) bekommen. die ist nun zwar schon seid 4 tagen weg aber ich habe gestern wieder bräunlichen ausfluss bekommen und mache mir nun sorgen was das sein könnte. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. schonmal vielen dank im vorraus.
    liebe grüße jessica
    Antwort
  • jesdom82@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2004 18:46
    sorry das so komisch geschrieben habe aber bin ziemlich durch den wind im moment!
    gruß jessica
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.