My Babyclub.de
clessi hat mens bekommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 14:28
    hallo mädels,nach ein paar tagen bin ich mal wieder online...ab morgen haben wir auch internet zu hause,dann kann ich wieder regelmässig bei euch sein ;))
    was ist neues passiert:
    ich habe gerstern meine tage bekommen...6 tage später als sonst ...der grund,wird der möpf gewesen sein...
    jetzt habe ich eben der linda eine mail geschrieben und werde hoffentlich in den nächsten tagen meinen kleinen "storch computer" bekommen....hoffentlich bringt er mir genauso viel erfolg wie kik +linda....
    lg,eure clessi
    p.s, was ist neues passiert?
    hoffe es geht euch allen gu
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:46
    ach ihr lieben...ich habe euch echt vermisst in den letzten tagen....
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:48
    Hey Clessi, Kopf hoch (wie oft hast du heute schon den Spruch gehört?)! Ich hab mich letztes Mal schon fast gefreut, als ich meine Mens bekommen habe -endlich Gewissheit, was los ist! Vielleicht schaffst du es ja die ganze Sache diesen Monat noch etwas entspannter anzugehen! Wie wärs mal mit nem Wochenendtrip? Hat bei uns auch Wunder geholfen (naja, zumindest was das Feeling angeht)! Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! Lieben Gruß Rini
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:51
    danke!!! wird schon alles werden...jetzt bin ich erstmal gespannt auf eure fotos...finde die idee super!!!!
    hast du auch schon ein foto geschickt,rini?
    geht es dir sonst soweit gut?
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:58
    Hy clessios. Das tut mir echt leid! War es der erste Monat mit Möpf? Weiss es zwar nicht, könnte mir aber vorstellen dass sich der Körper auch daran zuerst gewönen muss! Naja, hoffe für dich dass er das jetzt hat! :-) Drücke dir die Daumen dass die rote Pest in diesem Zyklus den Weg zu dir nicht findet! Alles Gute
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:00
    ja,erster monat mit möpf...es lag auch daran...bei engelchen kamen sie beim ersten mal deswegen auch 5 tage später
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:02
    Na siehst du! Verlier den Mut nicht!! Ja, ich weiss das ist leichter gesagt als getan! Dennoch, Kopf hoch!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:06
    Hi Clessi, sei nicht traurig! Jetzt kommt der Storch-Compi und macht Dich hoffentlich bald glücklich. Schade, dass er noch nicht bei Dir war, dann hättest Du gleich damit anfangen können. Nun gut, dann steht Dir eben noch ein schöner Übungszyklus ohne Compi bevor, vielleicht reicht es ja schon, dass er auf dem Weg zu Dir ist. Und danach meine ich, sollten wir ihn Larissa geben, oder? Sei lieb gegrüßt von Kik
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:10
    Verstehe ich das richtig, dass ihr hier den Storch-Compi im Kreis rumreicht? Finde ich ja echt ne super Idee! Hoffe er bringt jeder Glück!!!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:12
    Hi Würmchen, ja, ich habe meinen Compi an Linda gegeben, die ihn aber schon gar nicht mehr gebraucht hat. Linda schickt ihn an Clessi und danach ist m.E. Larissa dran. Und dann gucken wir, wer noch übt. Wenn Du alles dazu lesen willst, guck mal unter "Suche neues Zuhause". Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:14
    Mir gehts super gut, danke der Nachfrage! Ich hab noch kein Foto geschickt, da unser PC zuhause, schlapp gemacht hat *grrr*! Aber sobald der wieder fit ist, schick ich Linda mein Foto! Bin auch schon gespannt drauf! Und wegen dem Käffchen trinken gehen, da lässt sich sicher was machen!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:16
    bin schon gespannt auf meinen neuen mitbewohner ;))
    wenn larissa dann noch üben sollte,dann bekommt sie ihn natürlich umgehend!!!!
    wäre das ein hammer,wenn ich schwanger werde sobald der compi bei mir zu hause ist ,)))
    dann knutsch ich euch alle!!!!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:18
    werde linda morgen auch mein foto schicken.....( morgen haben wir endlich wieder tel.+internet zu hause)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 16:52
    boa clessi, auf dein foto bin auch schon gespannt. ich schick auch noch ein paar.
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:42
    liebe clessi, ich glaub, dieser compi hats in sich... ;) positiv versteht sich! ich hoffe, bei dir geht die glückssträhne weiter - aber hey, davon wollen wir doch ausgehen, oder? einen schönen zyklus wünsch ich dir - der erfolgreich zu ende geht... ;) lg, kerstin
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 21:31
    damit hat sich larissa wohl erledigt,als nachfolgerin nach mir, für den compi ,))
    mensch,wenn das bei mir auch so schnell klappt dann knutsch ich euch alle!!!!!
    wer möchte ihn nach mir haben? kann ja nicht lange dauern ;))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.