My Babyclub.de
dauerschwindel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rinalein85@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 30.05.2006 09:50
    hallo ihr lieben.ich bin jetzt in der 22.ssw,und mir ist permanent schwindlig.selbst beim einkaufen an der kasse muss ich mich schon festhalten damit ich nicht umkippe.was kann das sein?Ich kann nichts mehr machen aus angst um das baby und mich!danke für beiträge.liebe grüße
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2006 12:50
    Hallo engel,

    das liegt wahrscheinlich an deinem Eisenwert, der bestimmt mittlerweile im Keller hägnt :-) Eisen benötigst du, damit dein Blut effektiv Sauerstoff binden und deinen Körper damit versorgen kann. Ist dein Wert zu niedrig, wirddein Körper unzureichend mit Sauerstoff versorgt und es kreiselt schnell mal im Kopf. Also: so schnell wie möglich Eisenpräparate (nach evtl. Rücksprache mit deinem FA) zu dir nehmen und eisenreiche Kost regelmäßig zu dir nehmen. Denn auch deinem Baby tut der Eisenmangel nicht gut (aber nicht gleich Panik kriegen)
    Eine schöne SS noch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.