My Babyclub.de
denke al ich muss aufs klo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jennifer_sartison@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2005 16:39
    ich bin 18 und in der 36. ssw. und seit einer woche bekomme ich plötzlch bauchschmerzen und denke ich muss aufs klo aber ich muss eigentlich gar nicht. das ist ziemlich stressig und macht mir zum teil auch angst weil ich gehört habe das man vor den geburtswehen häufig solche symptome hat....???? kann mir bitte jemand helfen??? ich danke schon im vorraus viele liebe grüße jenny
    Antwort
  • peggy_reinecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2005 15:16
    Hallo jenny!

    Ich bin jetzt in der 27 SSW. und habe das selbe, mein arzt sagt das ist normal da das kind wächst und auf die blase drückt, und man so das gefühl hat man müsste ständig aufs klo.
    lieben gruss peggy
    Antwort
  • peggy_reinecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2005 15:17
    Hallo jenny!

    Ich bin jetzt in der 27 SSW. und habe das selbe, mein arzt sagt das ist normal da das kind wächst und auf die blase drückt, und man so das gefühl hat man müsste ständig aufs klo.
    lieben gruss peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.