My Babyclub.de
doch schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bettinathiemann@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.12.2004 11:53
    Ich habe am letzten FR ganz leichte Blutung bekommen, die im Vergleich zu meiner Mens viel zu schwach (seit FR nicht mal ein mini-OB/Tag) und auch 4 Tage zu früh sind. Heute ist nichts mehr.
    Mir ist schwindlig seit ca. 5 Tagen und gestern Abend bin ich fast umgekippt.
    Habe morgen einen FA-Termin. Wir haben vor mein ES (23.11. +-1Tag) ganz viele Jungs auf die Reise geschickt. Könnte es trotzdem geklappt haben? Es wäre so schön…
    Antwort
  • bettinathiemann@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2004 11:53
    Ich habe am letzten FR ganz leichte Blutung bekommen, die im Vergleich zu meiner Mens viel zu schwach (seit FR nicht mal ein mini-OB/Tag) und auch 4 Tage zu früh sind. Heute ist nichts mehr.
    Mir ist schwindlig seit ca. 5 Tagen und gestern Abend bin ich fast umgekippt.
    Habe morgen einen FA-Termin. Wir haben vor mein ES (23.11. +-1Tag) ganz viele Jungs auf die Reise geschickt. Könnte es trotzdem geklappt haben? Es wäre so schön…
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 19:28
    So ein kack!!! was ist das denn?????? Sorry
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 09:17
    Hi Joana, warum machst Du nicht direkt eine Test, dann weißt Du Bescheid! Daumen sind gedrückt!!!! Positive Grüße von Kik
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 15:04
    Hallo kik, Kann das denn möglich sein? Ich hab ja meine mens vor 15 Tagen bekommen? Ach weist du was, ich mach einfach einen. Diese 5 €? Schei... drauf! Ich mir gleich einen kaufen und werde ihn m7orgenfrüh machen.
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 10:07
    Hi Joana, na, hast Du einen Test gemacht? Und......???? Liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 12:44
    Negativ !!!!!!!! Na ja, hätt ich mir auch denken können! Dann muß das wohl alles am Stress liegen. Ich hoffe das der Oktober für mrich besser aussieht. Aber danke der nachfrage
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 13:55
    Moooooment ... wenn du erst vor 15 Tagen die Tage hattest, dann kannst Du doch theoretisch schwanger sein und trotzdem zeigt ein Test noch längst nichts an... Meine Laune war auch teilweise eigentümlich... lange bevor ich überfällig war... Reg Dich doch ab und warte noch ein paar Tage.... bis Du überhaupt drüber bist.... und ruhig Blut! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.