My Babyclub.de
durchsichtig,wässrige flüssigkeit aus brustwarze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Eintrag vom 17.09.2006 11:54
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen bin jetzt in der 20.ssw und habe bemerkt das wenn ich auf meine brustwarze drücke kommt ganz wenig klare flüssigkeit raus(nur aus der brustwarze)kann das schon was mit der vormilch zutun haben da sie wie wasser aussieht oder könnte das sogar etwas mit brustkrebs zutun haben??ich mache mir sorgen bitte gibt mir antwort!?lona
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 15:01
    hi bibi ich danke dir ich weiss ein absurter gedanke,aber hab mir schon bissy denken können das es mit schwangerschaft zutun hat:) (schäm)danke für deine antwort Lg lona
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 15:01
    hi bibi ich danke dir ich weiss ein absurter gedanke,aber hab mir schon bissy denken können das es mit schwangerschaft zutun hat:) (schäm)danke für deine antwort Lg lona
    Antwort
  • lionlisa@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 15:03
    Hallo Lona,
    ich habe mich anfangs auch sehr gewundert, warum da schon was rauskommt. scheint aber ganz normal zu sein bzw. ist es wohl eher sogar ein gutes zeichen, da sich die brust schon auf das Stillen vorbereitet. Also keine Sorgen machen!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 15:07
    Hi Lona,auch ich kann dich nur beruhigen! Bin jetzt 33.Woche und vor ca. 4 Wochen fragte meine Hebamme,ob ich denn schon so was wie Milch hätte.Ich verneinte und sie sagte: "Glaub ich nicht,laß mal gucken!" Als sie dann meine Brustwarze drückte,kam genau so eine Flüssigkeit raus und sie lächelte zufrieden.Inzwischen kommt diese Flüssigkeit auch manchmal spontan,also ohne zu drücken. Also:Freu dich,daß deine Brust,sich schon auf die Milchproduktion vorbereitet,es ist ein gutes Zeichen! LG Bossi
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 21:12
    HI!!!!!! Hab mal an euch eine Frage, hab ein Problem. Vor ca. 1 Monat hat das bei mir angefangen das auf meiner Brust was rauskommt aber nur paar Tröpfen. Dazu kam das meine Periode 6 Tage später kam, als gewöhnlich und dann auch nur schmierblutung ganze 2 Tage. in diesem Monat kam meine Periode wieder zu spät und das mit der flüssigkeit aus der brust ist weiterhin. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.