My Babyclub.de
einnistungsblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2004 15:10
    hallo, hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe gehört das wenn sich das ei einnistet es zu leichte blutungen kommt, weiß jemand wie lange solche blutungen anhalten?
    vielen dank im voraus, gruß halli...
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2004 18:59
    Hallo Halli, also ich bin jetzt in der 13. woche und hatte keine blutungen. davon hab ich auch noch nichts gehört. ich weiß nur das, wenn blutungen auftreten, es auf eine fehlgeburt hindeuten kann und man sovort zum arzt muß. aber ich würde zu diesm thema lieber den freuenarzt befragen. liebe grüße
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 19:08
    Ich hatte beim meinem Kleine Einnistungsblutungen. Um den Zeitpunkt, wo eigentlich die Regel kommen sollte und mit einem leichten Ziehen verbunden. Dauerte nur einen Nachmittag, dann kam kein weiteres Blut.
    Antwort
  • famotten@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 19:09
    also, ich hatte eine einnistungsblutung in meiner ersten ss; das war nicht viel, nur 2mal eine (entschuldigung, wenn ich das so schreibe) rot-bräunliche "ausflussportion"; weiß aber nicht, wie da die unterschiede sein können. lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.