My Babyclub.de
kann einfach nicht mehr essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2006 17:51
    Ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin - und nichts schmeckt. Ich bin in der 11.SSW und mir ist ständig übel. Auch wenn mir nicht übel ist, schmeckt das Essen einfach nicht mehr. Ich muss mich dauernd zwingen zu essen. Vor der Schwangerschaft habe ich es geliebt zu schlemmen. Jetzt komm ich mir so vor als ob ich D A U E R N D esse! Am liebsten würde ich komplett aufhören damit. Es nervt mich, ekelt mich,...bin etwas verzweifelt.emily
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 18:17
    Hi Emily, gibt es denn vielleicht etwas, was Du richtig gerne isst? Erdbeeren, Schokolade, Eis? Du sollst Dir das Essen ja nicht reinzwängen, aber dennoch sollte es ja irgendwie auch schmecken. Hauptsache Du blockierst Dich nicht von wegen zunehmen oder so.... Könnte mir vorstellen, dass das nach der 12. Woche auch wieder aufhört. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Guten Appetit! Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 18:34
    Hallo KIK, leider gibt es da nichts im Moment was ich richtig gerne esse. Hoffe auch, dass es nach der 12.Woche aufhört und freu mich auf Appetit und zunehmen.lg,emily
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 21:35
    hallo emily, appetitlosigkeit hatte ich auch einige zeit lang! aber ab ende des 3. monats war das thema durch und ich habe ungefähr auf alles appetit! was kannst du tun? hm, zumindest viel trinken, was auch gehaltvoll ist... ich hab damals auch gegessen, weil mein mann so lieb gekocht hat und immer drauf geachtet hat, das ich regelmäßig esse! ich wünsch dir ganz bald den appetit zurück... lg, kerstin
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 07:24
    Ging mir auch so mit der Appetitlosigkeit. So habe ich von der VU in der 9. woche zu der in der 14. Woche auch abgenommen gehabt und es gab Schimpfe von Doc. Aber wenn mir immer schlecht ist? Hab ich entgegnet. Baby ist trotzdem fit und ein großes Stück gewachsen und genau richtig!
    Antwort
  • dahliasita@hotmail.com
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 11:35
    hallo,ja, ich habe auch abgenommen. mache mir ein bisschen gedanken, weil mein baby laut buch größer sein sollte - aber wird wohl alles ok sein und wenn ich endlich wieder appetit habe, werde ich bestimmt aufholen :-) lg,emily
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 12:06
    Hi Emily mir war anfangs auch oft übel weil ich meist zuviel aufeinmal gegessen habe..und irgentwann hatte ich dann auf nix mehr lust.Esse am besten frische sachen also obst wie kik schon sagt erdbeeren und sowas viele leichte sachen oder salat dann bist du nicht so voll und kann dir nicht so schnell übel werden.esse einfach mehmals aber leichte sachen so alle 1 bis zwei stunden...versuchs doch mal:)alles liebe lona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.