My Babyclub.de
komischen Milchausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ice-flash@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2005 15:37


    hallo,

    ich bin in der 31.ten Schwangerschaftswoche und habe seit einem Monat komischen Milchausfluss, leicht gelblich und klar flüssig...muss ich mir Sorgen machen?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2005 16:40
    Hallo Annika, ich bin in der 30.SSW u. kann Dich beruhigen. Ich hab das schon seit der 20.SSW. Das ist ganz normal. Deine Brust bereitet sich auf´s stillen vor. L.G.
    Antwort
  • ice-flash@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2005 19:13

    Hallo Kristin,
    danke für deine Antwort,das ist wirklich sehr beruhigend zu wissen...man macht sich ja doch Gedanken,ob alles "glatt" läuft bis zur Geburt...
    Lieben Gruß
    Antwort
  • 05bea@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2005 22:49
    ganz normal. vor und kurz nach der geburt sieht die milch gelb und dick aus. wenn das baby erst da ist wird es wässrig und kann schon bläulich verdünnt aussehen. viele mütter machen sich dann sorgen das die milch nicht reicht, was nicht so ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.