My Babyclub.de
kribbeln in den Händen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lafroemmiche@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2007 11:10
    Hallo bin in der 6.Woche schwanger und mir schlafen öfter gerade Nachts die Hände ein ist das normal.
    Antwort
  • dani-xs@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2007 13:06
    Hallo Silke, ob es normal ist kann ich nicht sagen, aber ich hatte das auch am Anfang der Schwangerschaft... konnte kaum schlafen durch das kribbeln in der handfläche und am fuss. Doch ab dem 3. Monat wurde es immer schwächer ab dem 4. wars dann auch fast ganz weg... LG Dani
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2007 09:34
    Hi, im Geb.vorb.kurs hat das auch jemand angesprochen. Ich weiß aber nichts genaues, weil es mich nicht betroffen hat. Du könntest es mit Magnesium probieren oder den FA/eine Hebamme fragen. LG
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2007 19:28
    Hallo Ihr lieben Schwangeren!Ich hatte das gleiche in meiner Schwangeraschaft und bei mir war es das sog. Karpaltunnelsyndrom.Ich hatte es aber erst ab der 20 SSW.Es war schlimm...jede Nacht lag ich wach und konnte nicht mehr schlafen.Und morgens konnte ich nicht mal mehr meine Zahnbürste festhalten!Meine Hände fühlten sich an als gehörten sie nicht zu mir:-) Nach ca. 5 min morgens, ein wenig schütteln und die Fäuste ballen, ging es dann schon wieder!Aber es war wirklich ca. 3 Wochen nach der Geburt meiner wunderbaren Tochter wieder verschwunden...Gott sei Dank:-)) alles gute Euch gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.