My Babyclub.de
nicht zu exclusiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mirage_cartonage@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2007 19:57
    meine sieben monate alte tochter heißt: suki luna fleur.
    es heißt soviel wie:geliebte mondblume.der erste name ist japanisch,der zweite latein und der dritte französisch.
    Nun gut jetzt zu meiner frage:wie findet ihr meine namensgebung?
    Antwort
  • mirage_cartonage@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2007 21:48
    wir rufen sie suki lu.habe mir auch öfter gedanken wegen eventuellen hänseleien gemacht,sie selbst kann sich ja dann überlegen mit welchem namen sie angesprochen werden möchte.hoffe mal ihre mitmenschen sind kulant und offen...
    beim standesamt sollte ich nur einen nachweis erbringen,dass der erste name in der schreibweise existiert.
    Antwort
  • christin-kirch@web.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 21:51
    Ich finde diesen Namen einfach super.Meine kleine hat auch einen ausgefallenen Namen,zumindest spricht ihn jeder falsch aus.Aber das finde ich nicht so schlimm wie einen Namen den 10 andere haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.