My Babyclub.de
reine nervensache?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2006 08:45
    guten morgen ihr lieben, ich hab seit zwei tagen ein riesiges problem: ich lauf wie ein pinguin! sieht lustig aus, ist aber eher unangenehm. ich hab irgendwie das gefühl, das unser kleines auf meinem ischias-nerv liegt und es sich dort so richtig bequem gemacht hat. was kann ich tun, damit die schmerzen aufhören und ich nicht mehr durch die gegend watschel wie eine ente? es ist wirklich sehr sehr schmerzhaft und zu einem arzt mag ich nicht gehen, weil die einem dann eh nur schmerzstillende spritzen geben können - und da hab ich angst, das dem kind was passiert... danke euch für eure tipps, lg, kerstin
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2006 11:53
    Hallo Dindin, nein die Ärzte geben dir normalerweise keine Medikamente, wenn du schwanger bist. Ich zum beispiel musste meine Angina (!) ohne Medis durchstehen, das war was... (machen sie Quarkwickel...WITZIG!) Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen und um ein Rezept für die Physiotherapie zu bitten,ich hatte das mit dem Ischias auch durch, hast also mein echtes Beileid :-)
    Antwort
  • selinanetz@web.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2006 14:15
    Liebe Kerstin, ich kann mich da nur anschließen. Meine Schwester ist Physiotherapeutin und die können da echt viel machen um Deine Schmerzen zu lindern. Du brauchst nur eine Überweisung.
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2006 19:07
    hi Kerstin, kann mich nur anschliessen! Hab seit ca 3 Wochen Nacken - und Lendenbeschwerden, mir schlafen nachts die Arme ein, beim Laufen knickt mein Bein weg...Letzte Woche war ich dann doch mal beim Orthopäden ("typisch Krankenschwester" sagte er, "glauben immer, sie könnten alles allein therapieren..."), hab seitdem Massagen und Physio. Und siehe da - nach 3 Anwendungen ist mein Nacken bereits genesen und die LWS - Schmerzen immerhin schon erträglich und treten erst abends auf! Also trau dich-es tut echt gut!!!! Gute Besserung wünscht Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.