My Babyclub.de
schlafstörungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • esther_stoll@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2006 09:14
    ich bin in der 9. ssw und habe seit einiger zeit ziemliche schlafstörungen. das einschlafen ist nicht das problem, da bin ich sofort weg, aber ich schlafe ganz unruhig, wache mehrmals die nacht auf, morgens bin ich dann natürlich total gerädert. ich habe eigentlich keinen stress zur zeit, mich bedrückt auch nichts, so daß ich mir diese störungen nicht erklären kann. kann das mit der schwangerschaft zusammenhängen? hat vielleicht jemand von euch ähnliche probleme? lg esther
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2006 18:35
    Hi Esther - du bist nicht alleine :o) Ich habe auch seit einiger Zeit ziemliche Probleme beim Schlafen. Meist bin ich abends sooo müde, dass ich beim TV einschlafe, wenn ich ins Bett gehe, kann ich nicht einschlafen - oft dauert das über eine Stunde. Dann werd ich nachts 1-2 Mal wach und muss zur Toilette und es dauert jedes Mal wieder gut eine Stunde bis ich wieder schlafen kann...also wenn man rechnet ich geh um 22.00 ins Bett und steh zwei Mal auf, dann brauch ich ingesamt 3 Stunden zum Einschlafen *gg* also komm ich dzt. mit 5 oder 6 Stunden Schlaf aus...ich denk schon, dass das von der SS kommt, da ich vorher nie Probleme beim Schlafen hatte. Liebe Grüße Linda
    Antwort
  • esther_stoll@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2006 19:40
    hi linda, ich finde das echt anstrengend, da ich den ganzen tag total kaputt bin! wir stehen um 6.30 auf, d.h. ausschlafen ist auch was anderes...welche woche bist du denn? ich hoffe mal, das geht ab der 12. woche vorbei, das wäre ja dann absehbar :-) lg esther
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2006 08:56
    Hi ich bin heute 9+5, also 10. Woche und hatte im Feb. einen missed AB mit Ausschabung im KH, bei der 1. SS hatte ich nie solche Probleme, daher bin ich eigentlich auch froh darüber :o) Ja viell. geht s ab der 12. weg...lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.