My Babyclub.de
schmerzhafte Bauchmuskeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ang-wolfrum@web.de
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2006 14:04
    Hallo Ihr lieben auch gerade schwangeren, habe mal eine Frage an Euch, ob Ihr das Problem auch habt: bin in der 24SSW mit mittelmässig grossem Bauch und nun tun mir die Bauchmuskeln wirklich ziemlich am Schambein ziehen, dass ich mich bisweilen schon bewege als ob ich einen Kaiserschnitt bekommen hätte. Egal ob ich aus dem Auto steige oder sonst wie die geraden Bauchmuskeln brauche es tut so richtig ziehen. Muss hinzusetzten, dass ich nie eine besondere Sportlerin war mit Waschbrettbauch, sondern eher die Läuferin mit leichtem Übergewicht. Wer kennt das problem auch und hat vielleicht eine Idee oder Hilfe zur Hand? Oder ist das völlig normal und ich bin einfach nur wehleidig??? Liebe Grüsse an Euch und noch einen schönen Tag, Angelika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.