My Babyclub.de
schwanger so schnell nach Pilen-Abbruch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anna-engler@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2007 16:04
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ganz neu hier. Mein Mann und ich möchten gern ein Kind und jetzt frage ich mich ob ich vielleicht schon schwanger bin:

    Im letzten Urlaub habe ich nach 6 korrekt eingenommenen Pillen die Pille mittendrin abgesetzt, da ich sie zu Hause vergessen habe. Da wir ja eh den Kinderwunsch haben, hatten wir ab da wie vorher auch alle 1-2 Tage ungeschützten GV. Etwa 1 Woche später (27.Dezember) habe ich eine schwache 5-tägige Abbruchblutung bekommen.

    Vor der Abbruchblutung und seitdem haben wir weiterhin regelmäßig GV. Seit ein 2-3 Tagen habe ich andauernd ein Ziehen im Unterleib, wie kurz vor der Periode. Ich müsste aber eigentlich meine Periode (mein Zyklus mit und ohne Pille war immer sehr regelmäßig) erst am 23.Januar bekommen. Kann es ein, dass ich trotz Abbruchblutung schon schwanger bin?
    Ich würde mich riesig freuen, obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass es einige Monate dauert bis sich mein Zyklus einpendelt und ich schwanger werde.

    aufgeregte Grüße
    meisje
    Antwort
  • beatricevetter@gmx.net
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 16:35
    Hallo Meisje. Also ich habe nun schon oefter gehoert, dass Frauen direkt nach dem Absetzten der Pille besonders fruchtbar sind. Eine Freundin von mir hatte ohne Pille einen sehr unregelmaessigen Zyklus und die Aerztin hat ihr daher empfohlen bei Kinderwunsch direkt nach dem Absetzten der Pille zu beginnen, da dann ihre Chancen am besten stehen. Ich denke es koennte also schon sein, dass es gleich klappt - druecke Dir die Daumen! Lg, Beatrice
    Antwort
  • sveiga81@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2007 12:14
    Hallo Meisje,

    bei meinem 1. Kind bin ich direckt nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Bin jetzt in der 22. SS und es hat wieder direkt geklappt. Wie du siehst ist es möglich.
    Liebe Grüsse und viel Glück

    Sandra
    Antwort
  • nobelmausbiene@eb.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.01.2007 16:00
    hallöchen! mein erstes kind habe ich ohne pause nach absetzung empfangen. bei meinem zweiten lag nur eine blutung dazwischen und bei meinem jetztigen nur zwei blutungen. sieht gut aus bei dir-drück dir die daumen
    Antwort
  • anna-engler@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2007 17:52
    Hallo Maurice, hallo Frau Holle,

    das hört sich ja gut an... ich muss jetzt noch 5 Tage abwarten und schauen ob meine Mens. kommt. Meine Temperaturkurve ist auf jeden Fall schon seit über 9 Tagen konstant zwischen 36,9 und 37,1.(dann hatte ich ja zumindestens nen Eisprung - was ich auch schon gut finde, denn dann pendelt sich mein Zyklus anscheinend schnell ein).
    Die Beschwerden haben nachgelassen und sind nur ab und zu verteilt auf den Tag - dazu kommen jetzt aber komischer Appetit und nen flaues Gefühl im Magen.

    Ich wünsch euch beiden eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß und Action mit drei Kindern (kenne das, habe selbst drei Geschwister)

    LG Meisje
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.