My Babyclub.de
schwanger und schlechten schlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2006 09:17
    Ich bin nun in der 8-Woche schwanger und kann ab vier uhr morgens nicht mehr einschlafen. Ich habe keinen stress, mache genügend sport und freue mich auf das Kind. Hat jemand die selben Probleme? was kann ich dagegen tun?
    Sonst geht es mir blendend und mir ist kaum übel.
    Antwort
  • savage@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2006 15:12
    Hallo Katja!

    Ich bin mittlerweile schon in der 28. SSW und hatte aber selbst in der Frühschwangerschaft schon mit Schlafproblemen zu tun. Lavendelöl soll manchen helfen können, meinte letztens meine Hebamme zu mir. Manche mögen den Duft nicht, andere wiederum schon. Versuchs doch einfach mal.

    LG Isabell
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2006 16:24
    Danke für den Beitrag ich versuche es gerne einmal. Eine Drogeristin geb mir heute noch den Rat abends nach dem essen (Gallen und Leber )Tee zu trinken. Bei uns gibt es eine Mischung von Sidroga. Sie meinte dies solle auch helfen. Danke Katja
    Antwort
  • savage@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2006 19:42
    Na dann viel Glück dabei. Den Tipp von der Drogeristin werd ich mir auch mal zu Herzen nehmen, vielleicht hilft ja eines von beiden. Vielleicht hast du ja Lust dass wir uns auch mal über E-mail verständigen? Bin weniger in Foren. Wie du magst. Wünsch dir erstmal alles Liebe!

    Bella
    Antwort
  • b_meister2003@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2006 10:59
    Oh ist das schön zu hören!!!! Ich bin auch in der 8. Woche und kann seit ca 3 Wochen keine Nacht mehr normal schlafen. Meine Aufwachzeit liegt ebenfalls zwischen 4 und 5.Melde dich doch bitte mal, ob der Tee geholfen hat! Danke!
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2006 09:15
    Hallo Perlchen
    Also zu dem Tee habe ich Schlaf Globuli ausprobiert. Ich lebe in der Schweiz und weiss nichtg ob Du deise auch in DE. bekommst. Sie sind auf einer natürlichen, pflanzlichen Basis und mann kann sie auch in der Schwangerschaft einnehmen. Versuch es doch auch mal . Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.