My Babyclub.de
schwanger?dringend hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ricarda7@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.12.2005 14:55
    Also, ich habe ein riesen Problem.
    Und zwar folgendes.
    Ich nehme eigentlich die Pille, jedoch hab ich es im letzten Zyklus einige male vergessen, daher wollte ich in diesem Zyklus neu anfangen. Habe mich jedoch um eine Woche vertan, daher die ersten 6-7 Tage gar nciht genommen. Mir ist klar dass ich daher also nicht geschützt war, vor einer Schwangerschaft.
    Habe dann trotzdem weiter die Pille genommen udn auch noch Antibiotika.. habe so um den 1-10 ten Dezember herum ca. 3 mal mit meinem Freund geschlafen . Jetzt hab ich mir darüber Gedanken gemacht, dass ich tatsächlich schwanger sein könnte..
    Mein Problem ist nun, wann kann ich einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen? Habe überall gelesen, dass man die so ca. 2 Tage nach dem nicht- Eintreten der Periode machen kann, nur hat sich meine Periode durch die unregelmäßige Einnahme der Pille sowieso verschoben , und ich weiss nciht wann ich das nächste mal meine Tage haben müsste.
    Eigentlich wäre das gegen Ende November- Anfang Dezember gewesen. Habe bis heute meine Regel noch nicht. Bin also ca. 2 Wochen drüber. Bitte helft mir. Ist sehr dringend.
    Antwort
  • dbessi@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2005 19:08
    Ich wuerde dir raten entweder zum gynaekologen zu gehen oder eine Blutuntersuchung zu machen, da kann der Arzt auch sehen wie es mit dem Hormon aussieht. Ich bin selber in der 7.SSW ich habe es durch den Test bemerkt und dann noch beim Arzt. Druecke dir die Daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.