My Babyclub.de
schweres baby, besser kaiserschnitt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 6281@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 17.07.2005 14:49
    hallo,
    ich war jetzt bei der dopplersonographie und da hat mir der fa gesagt das mein beby schon ( ich bin in der 37ssw ) 3660g wiegt. und das er mir ein kaiserschnitt anbietet. wer hat mit schweren babys erfahrung? und kann mir auch sagen welche grösse sie hatten?
    lg ines
    Antwort
  • 6281@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2005 18:11
    hallo kathrin,
    das freut mich für dich.
    da ich mir auch eine natürliche geburt wünsche, kann ich mich mit dem kaiserschnitt nicht anfreunden! aber deine aussage hilft mir, vielen dank!
    sag mal passte dein kleiner in die grössen 50?denn vor der dopplersonographie sagte man mir das mein baby etwas kleiner ist als normal, so habe ich jetzt nicht übertrieben eingekauft aber doch ein paar sachen in der grösse.
    lieben gruß, ines
    Antwort
  • 6281@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2005 14:23
    ich danke dir! meld mich dann per email...lieben gruß
    Antwort
  • steffis-storchennest@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2005 17:36
    Hallo Ines,

    mein Sohn war 56cm gross und brachte 4900g mit. Er wurde spontan , 2 Tage nach ET, geboren. Mit einer guten hebamme würde ich das immer wieder einem KD vorziehen. Du kannst mich gern dazu " aushorchen"

    Lieben Gruß
    Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.