My Babyclub.de
sorgen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenny_spill_1988@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.10.2006 23:08
    Hallo erstmal.ich habe eine frage.vor kurzem war ich früh morgens mit meinem freund unterwegs und aufeinmal verspürte ich ein leichtes stechen im bauch.nach ca.10 min.kam es wieder,nur noch stärker.dazu muss ich sagen,ich befinde mich jetzt in der 24.SSW.was kann das bedeuten wenn ich solche anzeichen bekomme?freuemich über antworten!
    mami18
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2006 13:06
    Hallo Mami18, es ist gut möglich, dass es Deine Organe sind, die sich verschieben. Vielleicht hat Dein Baby auch einen Nerv getroffen. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast und das Stechen seit dem auch nicht mehr aufgetreten ist, würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen. Ansonsten der altbewährte Rat: Hast Du Angst-geh zum Arzt. Dafür sind sie da! Ich wünsch Dir für die Rest SS einen guten Verlauf, Liebe Grüße-Laura
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.