My Babyclub.de
totale Enttäuschung!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2006 15:57
    Ich war heute im Krankenhaus und dachte, dass ich einen Scan bekomme. Stattdessen habe ich nur zu hören bekommen, wie mein Baby sich bewegt und das Herz! Ist zwar auch gut, aber ich hatte mich so darauf eingestellt, dass ich einen Scan bekomme und bin jetzt total enttäuscht :( ich wollte unbedingt wissen, was es denn wird!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2006 16:58
    Hallo Stephanie, sei nicht so enttäuscht. Es ist doch super, dass alles gut gelaufen ist. Und Du bekommst bestimmt bald den Scan! Und so ist die Überraschung und die Spannung noch größer! Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2006 18:03
    Hi Stephanie! Klar bist du jetzt momentan enttäuscht, das kann ich verstehen. Aber sieh s mal so rum - dein Baby bewegst sich fleißig, das Herzchen schlägt und es ist anscheinend alles okay. Sei nicht allzu traurig und freu dich auf s nächste Mal, wenn du dein Baby hörst und dann sicher auch siehst :o) Linda
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2006 18:17
    Meine Freundin hat sich mit Absicht was ausgedacht, damit sie einen Scan bekam. Vielleicht sollte ich das auch machen einfach mal zum Arzt gehen und sagen, dass man ein schlechtes Gefühl hat... dann kann ich vielleicht es sehen :D
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2006 10:37
    Hallo,
    ich habe seit der 12. Schwangerschaftswoche keinen Scan gehabt und deshalb habe ich mich total auf einen gefreut, weil ich unbedingt sehen will, wie es jetzt aussieht. Ich bin in der 20. Woche morgen. Aber ich muss wohl warten, obwohl es mich total verrückt macht : (
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2006 11:03
    Hey, bei meinen 12. Woche Scan hat sie das auch vermutet, deswegen hoffe ich auch so sehr, dass es ein Mädchen wird........ ich will es unbedingt wissen!
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2006 14:17
    Hallo Stephanie,ich kann Dich gut verstehen. man will ja schließlich wissen,mit wem man es zu tun hat,junge oder Mädchen.Außerdem erleichtert es einem die Namenssuche. Kennst Du eigentlich die Möglichkeit der sogenannten Igel-Leistungen ?Da gibt es verschiedene,u.a. die der Zusatz-Ultraschalle. Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft 90 Euro bezahlt und bekomme jetzt jedesmal,wenn ich da bin(spätestens alle 4 Wochen)einen ausgiebigen US gemacht. Vielleicht kannst Du das auch noch in Anspruch nehmen, Möglicherweise musst Du dann auch nicht mehr die vollen 90 Euro zahlen,da du ja schon weiter fortgeschritten bist. Ich denke jedenfalls,dass dies für Dich sicher eine lohnende Investition wäre,da Du auch so ein "glühender-Kohle-Hocker" bist. ich habe jedenfalls jetzt mehrfach ein Mädchen bestätigt bekommen und ich freu mich riesig! Viel glück weiterhin,Laura
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2006 14:14
    Stephanie, darf ich fragen wie alt du bist? Sei froh, dass es deinem Baby gut geht, das ist doch das wichtigste. Und überhaupt, traue nicht zu sehr den Aussagen vor der 20.Woche. Bis dahin sollte ich nämlich einen Jungen bekommen, seit der 22. ist es aber ein Mädchen, na hoppla :-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2006 18:29
    Ach zum Geschlecht kann ich auch was sagen - meine Nachbarin hat vor 6 Wochen einen Sohn entbunden. Die ganze SSW über wurde ihr gesagt, es sein ein Mädchen!! Naja so kann man sich täuschen ;o) Jetzt hat der Kleine eben rosa Strampler, ein rosa Bettchen etc ... die Überraschung bei der Geburt war riesig - sie hatten nicht mal nach einem Namen überlegt, weil doch immer klar was, dass es ein Mädchen wird. Alles Liebe Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.