My Babyclub.de
verhungerndes baby?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • littledancer86@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2007 07:22
    hallo ihr lieben,
    ich bin zum 1. mal schwanger (termin 20.02.08) und bin echt nur noch am brechen. das ist ganz fürchterlich und ich mache mir wahnsinnige sorgen, dass das baby überhaupt nicht genug zu essen kriegt (ganz abgesehen von mir jetzt) weil alles sofort wieder rauskommt. am anfang der schwangerschaft (juli, anfang august...) war das nur etwa einmal wöchentlich, inzwischen täglich. einerseits weiss ich ja, dass es in 95% der fälle ja "nur" mein frühstück ist, dass sofort wieder rauskommt, aber andererseits dachte ich eigentlich, dass das nach dem 3. monat komplett vorbei sei und ich bin jetzt anfang des 5. hilfe! liebe grüße, sarah
    Antwort
  • uhlmichaela@online.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2007 08:02
    Hallo Sarah,
    um sicher beruhigt zu sein frag doch einfach mal deinen Arzt.............. vielleicht fehlt deinem körper ein Vitamin oder so..............aber ganz sicher ist das nix schlimmes für´s Baby......................Liebe Grüße Michi
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2007 21:22
    Hey du, mach dir keine Sorgen, dein Baby holt sich was es braucht. So schnell würde es ihm an nichts fehlen. Du gehst ja regelmässig zum FA oder? Der würde ja sehen, wenn dem Kind was fehlt. Meine Freundin ist zur Zeit schwanger und die hat erst mal richtig abgenommen vor lauter Brecherei. Hat dann Vitamine und so ein Kram verabreicht bekommen. Meine Schwiegermutter hat bei beiden Kindern jeden Tag 9 Monate lang gebrochen und beide sind gesund. Nimmst du Neovin? Sprech doch einfach deinen FA mal an, wenn er auch glaubt du verlierst zuviel Vitamine, Mineralien etc gibt er dir bestimmt wie meiner Freundin Präparate. Alles Gute euch 2...
    Antwort
  • babyballerinasarah@hotmail.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2007 08:34
    hey, danke für die lieben antworten! ich konnte mich irgendwie nicht mehr einloggen also habe ich mich nach viiiiielen versuchen neu angemeldet. jedenfalls - eure antworten haben mich sehr beruhigt und inzwischen hat das auch schon längst wieder aufgehört. wir erwarten übrigens eine kleine laura rosa haben wir gestern erfahren :o) LG
    Antwort
  • babyballerinasarah@hotmail.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2007 15:24
    hallo hfzbeauty, danke - wir finden den namen auch toll *g* haben wir aber auch schon vor 2 jahren oder so ausgesucht FALLS wir mal ein mädchen kriegen sollten... bei mir ging die kotzerei bis in die 19. woche, was ja viel zu lange ist eigentlich, aber meine hebamme hat alles durchgecheckt und meinte, es muss stressbedingt sein. ich habe also ganz schnell organisiert, dass ich dienstags nur noch alle drei wochen ballett unterrichten muss und mittwochs und donnerstags jeweils eine gruppe weniger habe und seitdem war das sofort verschwunden. sie hatte also scheinbar recht. weisst du denn schon, ob du ein mädchen oder einen jungen kriegst?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.