My Babyclub.de
was passiert nun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • floeckchen78w@aol.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2006 14:56
    Ich habe keine Ahnung was in meinem Körper vorgeht. Hatte euch ja schon geschrieben wie es mir seit wochen geht, übelkeit, geruchsempfindlich, depri, schwindelig, durchfall, blähungen und ziehen im unterleib.
    nun hab ich ja meine 7tage pillenpause und sollte am montag oder dienstag meine normale regel bekommen. gestern hab ich dann unterleibschmerzen etwas doller bekommen´. gegen 20 uhr musste ich aufs klo und beim abputzen war da was hellrosanes. normalerweise nehme ich ob, wollte aber schaun was da ist und stopfte mir klopapier in den slip. ich legte mich aufs sofa und bin eingedusselt. gegen 24 uhr bin ich aufs klo. im klopapier war ein kleiner brauner fleck der kleiner war als ein 1 cent stück. und beim abputzen war auch alles dunkelbraun. bin dann wieder ins bett und als ich heute morgen aufwachte *daswirdjetzteckeligsorry!* und aufs klo ging, war nix im klopapier, aber beim abputzen hatte ich dunkelbraunen schleim, beim zweiten mal abputzen waren das dunkelbraune fäden. was könnte das sein? hatte mit meinem freund freitag nacht sex und irgendwie war es da auch schon komisch, wenn er zu dolle anfing zu stossen, dat es weh :-( das hatte ich noch nie.

    lieben gruss
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 15:49
    Hi Floeckchen. Tja, die Anzeichen könnten alle für eine SS sprechen. Und das was Du vom Ausfluss erzählst, war doch bei Linda ganz ähnlich und wie wir wissen, ist sie tatsächlich schwanger. Ich schlage vor, warte noch ab, bis Du überfällig bist und mache dann einen Test. Hältst Du noch bis Mittwoch aus? Viel Glück, liebe Gr´üße, Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.