My Babyclub.de
wie nun..?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katharinaeisenschmidt@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2006 15:23
    hey ihr lieben.ich bin nun in der 21.ssw und such verzweifelt nach einem mädchennamen.in unserer familie ist es tradition das es deutsche namen sind.könnt ihr mir tipps geben welcher vorname zu dem nachnamen eisenschmidt passt?!vielen lieben dank im voraus-eure katharina.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 17:42
    Ich finde zu eurem Nachnamen passen viele Namen.
    Was hältst du von diesen Namen:
    Lena, Paula, Jana, Laura, Marie, Emma, Klara, Hanna, Anna, Ella, Flora, Sara,... .
    Auch lange Namen passen von Klang her zu dem Nachnamen, allerdings hätte euer Kind dann auch viel zu schreiben (Antonia, ...)
    Was sind denn so eure Favoriten???
    LG
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2006 23:05
    Hallo! Ich würde nicht unbedingt einen Namen aus der Hitliste nehmen. Was hältst Du von Simone, Daniela oder auch Hermine?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.