My Babyclub.de
wie soll es heißen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hartigtom@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.08.2005 16:17
    Hallo,
    wir brauchen dringend eure Hilfe. Wir können uns einfach nicht entscheiden. Unsere beiden Mädchen heißen Laura-Michelle und Jona-Marie und nun erwarten wir unser drittes Kind. Es soll wohl ein Junge werden.
    Welche Namen findet Ihr passend zu den anderen beiden?

    Noah-Maurice
    Kian-Maurice
    Elias-Maurice
    Robin-Maurice
    Marvin
    Kenny-Maurice

    Wenn ihr neue Vorschläge habt immer her damit. Ein Doppelname sollte es auch hier sein.
    MFG die Strolche
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2005 19:23
    Ganz ehrlich? Ich finde Maurice voll schlimm... Aber wenn es denn so sein soll dann finde ich Noah-Maurice am besten.
    Antwort
  • kathi@north-fire.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2005 21:39
    Hallo finde Maurice auch nicht so schön. Würde dann aber Marvin Maurice nehmen. Ohne Bindestrich. Mats Maurice ist auch nicht schlecht. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.