menü
My Babyclub.de
will unbedingt schwanger werden, HILFE.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2006 15:51
    bei mir sieht das ganz komisch aus. das wekselt jeden tag zwischen 36,4 und 36,8.ich weis auch noch nicht was das heißen mag.ich müßte aber am freitag meine mens kriegen,dann werde ich ja sehen.(zähle schon die std. wann ich vielleicht einen test machen kann)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2006 15:53
    Ich verstehe dich total, bin auch so. Wenn es soweit ist und ich meine Mens bekomme zähle ich auch immer die std. mensch das ist echt schlimm:-) Hast du msn oder so, dann können wir ja mal öfters schreiben???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2006 15:58
    ich hab yahoo messenger,klar können wir machen.sonst sehen wir uns ja hier im forum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2006 15:59
    Schade, ja ok dann bin ich spätestens am freitag wieder hier wenn du deine Mens bekommen sollst, ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2006 16:02
    alles klar,bis freitag dann.ich hoffe sooooo sehr das sie nicht kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2006 18:30
    Hi Joana und "Mama werden". Viele hier wollen ein Baby, aber Stress bringt leider gar nix, das machts nicht besser. Ich nehm schon seit letztes Jahr in Juli Folsäure und hatte im Feb. eine Fehlgeburt, nun üben wir wieder. Ich war bis vor kurzem auch "so" -ich wollte uuuunbedingt auf der Stelle wieder schwanger werden, bis ich bei der FÄ war und sie sagte, ich hatte in den letzten 6 Monaten wahrschienlich gar keinen ES (temperatur schwankte zu viel - sie sollte echt ca. 14 Tage oben sein). Es gibt 10% der Frauen, die keinen Anstieg beim ES haben. Ich weiß eh, es ist soooo schwer "ruhig" zu bleiben und man will am liebsten gleich und jetzt schwanger sein, aber unter Druck klappt es eben noch weniger. Falls ihr noch fragen zum Temperaturmessen habt - ich dnek ich bin schon Halbprofi geworden in den letzten Monaten ;o) Sollte euch meine derzeitige Kurve interessieren, hier ist sie: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=1 Könnte diesen Monat mal ech einen ES gehabt haben *jupiii* naja mal schauen. Wie ihr seht ist mein Zyklus wieder mal sehr lange - ich hab leider auch keinen regelmäßigen Zyklus, aber naja es wird schon mal klappen! Liebe Grüße! Linda. P.S. Ihr könnt mir auch gerne mailen: linda.reiter@aon.at
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2006 11:27
    liebe AdniL, danke für deinen Beitrag.(dann kann ich ja mal einen Profi fragen :) )Meine Temperatur schwankt jeden tag ,erst 36,4 und dan 36,8,das geht schon eine ganze weile so.weist was das heißen mag?mein Zyklus ist (glaube ich) sehr kurz:26/27. und meine mens kommen auch sehr regelmäßig.es ist so schwer so lange zu warten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2006 22:08
    Hi du! Sei froh, dass dein Zyklus regelmäßig ist und du nur 27 Tage warten musst - ich wart schon wieder viiieeel zu lange! Meinst du, dass einen Tag deine Temp. auf 36,4 und am nächstan Tag auf 36,8 ist? Misst du immer zirka zur gleichen Zeit? Wo misst du? Welches Thermometer benützt du? Eins mit Zehntel oder Hunderdstel Grad? Also ich sag mal normal ist es nicht, dass von einem Tag auf den anderen die Temp. so große Sprünge macht. Merkst du einen Anstieg nach ca. 13 Tagen? Eigentlich sollte die Temp. zum Eisprung ansteigen und dann oben bleiben - dann ist ein ES erfolgt, wenn sie kurz ansteigt und wieder sinkt und wieder steigt ist ein ES eher unwahrscheinlich. Aber gib doch mal deine Werte in das Programm ein, wo ich die Zykluskurve gemacht habe (siehe letzer Beitrag - Link; Anmeldung ist gratis). Das kann dir beim ES bestimmen schon etwas helfen. Liebe Grüße! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2006 22:14
    ja ich messe jeden morgen um 9:30 h meine Temperatur, links unter der Zunge. Ich habe irgendwie immer probleme mich irgenwie anzumelden.hab hierfür auch lange gebraucht. hab schon versucht mich da anzumelden ,aber ich bekomme mein passwort nicht zugeschickt.bin nicht gerade ein genie in sachen computer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 11:45
    Hi, Mama werden
    hab eben meine Mens bekommen,was für eine Scheiß.Ich hatte dieses mal so ein gutes Gefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 11:51
    Hi Joana - heißt das, dass du jeden Tag um 9.30 aufstehst? Du sollst nämlich immer vor dem Aufstehen, auch vor dem 1. Mal Klo gehen die Temp. messen. Hm komisch, dass du auf der Seite das Passwort nich zugeschickt bekommst - versuchs einfach noch mal, beim mir hats gleich funktioniert. lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 12:03
    Ja,stehe jeden morgen um 9:30 auf geh ins Bad,mess meine Teperatur und geh dann aufs Klo.sollte ich schon im Bett messen?Bevor ich aufstehe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 15:20
    Hallo Joana, wollte nur mal fragen ob du schon deine Mens bekommen hast?
    Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 15:34
    Ja Mareike,hab ich heute morgen gekriegt."würg" Hab ich aber auch unten schon geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2006 21:56
    Hi Joana! Auf jeden Fall liegen bleiben beim Messen!! Oberstes Gebot - vorher keinerlei Tätigkeit, am besten noch im Halbschalf den Thermometer suchen ;o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 12:33
    Danke für den Tipp,werde ich morgen umsetzen.Viel Spaß im Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 12:59
    Och ne Joana das tut mir voll leid, ich weiss das das nichts bringt aber hoffe es klappt beim nächsten mal.
    Lieben gruß, Mareike
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern