My Babyclub.de
@ Fehn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Eintrag vom 05.12.2007 12:20
    Hallo Fehn,

    Lass es gut sein!
    Sie will sich wirklich nur herumstreiten das ließt ein Blinder heraus.
    Am Anfang vertritt sie ja auch nur ihre meinung was ok war aber mittlerweile schreibt sie wirklich nur noch m***
    Und da mir das zu kindisch ist und ich keine Zeit für so etwas habe lassen wir sie am besten das letzte wort haben... das möchte sie nämlich ;-)
    Finds nur schade das man sich hier so zoffen muß, aber manchen müttern isses wohl doch zu langweilig *lach*
    Wie gehts eigentlich deiner Tochter?
    Hab einen älteren Beitrag gefunden übers Essen...? Klappt das jetzt besser?
    Lg
    Jenny
    Antwort
  • Fehn07
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2007 13:09
    Also Elli ich sag jetzt dazu einfach nichts mehr weil sonst geht das ganze weiter und weiter und findet einfach kein ende...
    Ich allerdings kann Igel verstehn, sie hat mehrmals sich zu verstehn gegeben aufzuhören, sich sogar entschuldigt und in dem Forum das Thema gelassen!
    Wenn sie mit jemanden darüber weiter reden möchte kann sie das tun egal wo egal wann....
    Sie muss ja nicht extra ihre private email adresse rausrücken nur das sie über diese person was sagen darf oder... naja und ich glaube lästern kann man diesen beitrag nun wirklich nicht nennen eher ein schlusstext ;-)
    Ok Igel so mein ich das auch. Und nun zu was schönerm *g* Ja Lea gehts super sie isst nun vom Löffel und fast auch jede Sorte! Brei hab ich allerdings noch nicht umgestellt is noch zu früh denke ich.
    Wie machst du das denn?
    Lg
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2007 13:26
    Also ich hab auch noch nicht begonnen will mir da noch ein bisschen Zeit nehmen....
    Gläschen isst sie auch super! Wie ein Profi ;-)
    Wie alt ist Lea denn jetzt? Und wann hast du vor weiter umzustellen?
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2007 14:02
    Also Mimi jetzt reichts aber echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Siehst du wie du affig du bist wir hören auch diskutieren schon längst über was anderes und du hast nix besseres zu tun wie schon zum tausendsten mal deinen senf dazuzugeben! Ich dachte auch du willst nichts mehr schreiben?!?! DANN LASS es AUCH, denn wir haben es schon längst beendet. Mann du nervst aber wirklich grauenhaft...
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2007 14:03
    Wollte sagen wir hören AUF!
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2007 14:05
    Achja Fehn hab meine addy in dem alten beitrag dazugeschrieben auf dieser können wir uns in ruhe weiter unterhalten. Denn hier hat man ja doch keine ruhe die verfolgt uns bis sie alle verkrault hat mit ihrem gejammere ;-)
    Antwort
  • Sonjaa78
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.12.2007 14:12
    Hallo ihr alle,

    Eigentlich wollte ich ja nichts sagen sonst hat das ganze ja kein Ende habe allerdings alle Beiträge mitverfolgt.
    Und ich hoffe mimi du fühlst dich nicht gleich wieder angegriffen das will ich nämlich wirklich nicht aber findest du es reicht jetzt nicht einmal? Guck mal Igel hat schon längst aufgehört (siehe anderes Forum) und hier hats sie mit fehn ein neues gegründet wo sie schon längst über andere dinge quatschen und jetzt fängst du wieder damit an?
    Finde das wirklich bisschen kindisch und albern...
    Bitte nicht persöhnlich nehmen... ;-)
    Sonja
    Antwort
  • Fehn07
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2007 19:51
    Hast dus bekommen?
    Hoffentlich! Hier wird eh nur weiter provoziert obwohl das schon längst gegessen war alle sagen sie hörn auf machen aber selbst weiter wie besch****
    @ Elli hast zwar recht aber guck doch mal Mimi schreibt und schreibt und schreibt und kanns einfach nicht lassen is richtig süchtig schon und immer wieder wird sie unverschämt obwohl man schon längst aufgehört hat. Findest das nicht etwas übertrieben? Das ist echt unnormal
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2007 09:56
    Ja danke Fehn ist echt klasse ;-)
    Dort ist wenigstens Erwachsenenton angesagt super....!
    Hoffentlich bis bald... *freu*
    Igel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.