My Babyclub.de
Leute, ich bin platt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Surprise
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 14.12.2007 03:27
    Hallo allerseits!
    Es ist uhrzeitmäßig sehr spät (oder früh), ich weiß, aber ich habe mich erst vor 1 1/2 Stunden getraut: Ich habe einen Test gemacht und ich bin schwanger!
    Ich weiß garnicht was ich tun soll, ich würde am liebsten meine Mama anrufen, meinen Freund herpfeifen und vor Freude schreien... Aber nichts davon ist machbar :-) Mein Freund soll es als erster erfahren (das hier zähle ich nicht mit, ihr kennt mich ja nicht :-) ), der hat aber Nachtschicht und zum schreien ist es zu spät. Gibt Ärger.
    Die ganze Sache ist zwar ungeplant, aber ich freue mich nach dem ersten Schreck trotzdem. Ich glaube dass der "Fehler" war, dass ich in einer Nacht brechen musste. Ich nehme die Pille immer etwas später Abends. Der Abstand war wohl zu kurz...
    Wir wollen sowieso Kinder, der Zeitpunkt ist gerade nicht perfekt, aber wann ist er das schon?
    Ich habe nur Angst davor es meinem Freund zu sagen, da es ja so plötzlich kommt. Ich glaube zwar auch dass er sich freut, denn er redet öfter von Kindern und guckte auch gestern (komischer Zufall, nicht?) als wir zufällig an Babyartikeln im Kaufhaus entlanggingen nach Kinderwagen, aber aufgeregt bin ich trotzdem...
    Naja. Ich musste das hier nur mal ins Forum schreiben, weil ich so aufgeregt bin! Ich kanns ja keinem um die Uhrzeit mitteilen... Ich wills auch nicht, solange mein Freund nichts davon weiß.
    Vor allem muss ich aber an eine Freundin denken, das dämpft meine Stimmung. Sie und ihr Freund versuchen schon länger ein Baby zu bekommen, aber es klappt nicht. Körperliche Gründe. Ich werde ganz traurig, wenn ich daran denke - auch schon ohne den Gedanken an meine neue Situation. MIT diesem Gedanken bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich traue mich garnicht ihr das zu erzählen. Ich sehe sie bildlich vor mir, wie sie sich künstlich für mich freut, aber innerlich zusammenbricht... :-(
    Naja, hauptsächlich wollte ich nur meine Sache hier schnell loswerden, ich platze gleich...
    Kurz vor dem Test hab ich hier noch geschaut, was ihr so für Vorzeichen hattet. Kam mir alles sehr verdächtig vor, aber geglaubt hab ich nicht dran. Aber da ich schon 5-6 Tage überfällig bin... Tja, hat auch seinen Grund, wie ich jetzt weiß :-)

    LG
    die buchstäbliche Überraschung :-)
    Antwort
  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2007 13:58
    Herlichen Glückwunsch Euch,
    denke auch das dein Freund heute sich riesig gerfreut hatte.
    Ich denke es gibt ni den richtigen Zeitpunkt, aber wenn beide ein Kind auch wenn es irgendwann ist haben möchten, dann passt das schon.
    Wie hat er den reagiert nun ist er ja bestimmt schon informiert.
    Wie hast du es den bemerkt,nur durch das Ausbleiben? Warst ja denke mal gendaklich nicht drauf eingestellt, wie die meisten hier die eigentlich schon hibbeln bevor den Eisprung da ist :-)
    Hoffe für Euch das beste das alles gut geht und viel Spass.
    LG
    Antwort
  • Surprise
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2007 14:42
    Hallo und schönen dritten Advent!
    So, Freund und beide Großelternpaare in spe sind informiert :o) Ich habe meinem Schatzi den Test in Geschenkpapier verpackt und quasi als Geschenk überreicht - mir haben vielleicht die Worte gefehlt, ich wusste doch nicht wie ich das sagen sollte :o) Er hats ausgepackt, gegrinst und gefragt: "Schwanger?" Am Rande bemerkt: Es war ein Test, auf den draufstand, wie man die Striche deuten soll ;o) Süß, die Frage. Als ich das bejate hat er noch mehr gegrinst und mich umarmt und geküsst. Er meinte er freue sich "trotzdem" und das hat man ihm auch angesehen.
    Meine Mama musste fast weinen vor Glück und mein Papa war auch superglücklich nachdem er es "verstanden" hat. Naja und die zukünftigen Schwiegereltern haben sich auch gefreut.
    Beim Arzt war ich natürlich auch gleich Freitag früh, der hat auch nochmal nen Test gemacht der positiv ausfiel, aber auf dem Ultraschall hat er noch nichts gesehen, da ich sehr früh dran bin. Jetzt hab ich Dienstag nen Termin, da meinte er man müsste mehr sehen. Sehr hoch aufgebaut sind die Schleimhäute jedenfalls und er nimmt an, dass alles gut ist. Aber genau erfahre ich das Dienstag. Mann bin ich aufgeregt :o)

    LG
    Surprise
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.