My Babyclub.de
Schmerzen in der 26 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daskitty
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 07.01.2008 21:49
    Huhu ihr lieben Muttis,

    ich bin derzeit in der 26 SSW und natürlich total glücklich. Mein kleines Mädchen wird zum 12.04.08 erwartet und die Spannung steigt.

    Leider hab ich seit etwa drei Tagen Schmerzen. Sie haben immer Abends kurz vorm Schlafen gehen begonnen. Der untere Bauch (überm Schambereich) ist hart und tut fürchterlich weh. Es fühlt sich wie Schmerzen vor der Periode an. Manchmal schmerzt es auch im Blinddarmbereich am Tage. In der Nacht kann ich kaum schlafen. Es ist meine erste Schwangerschaft, von daher weiss ich nicht wie ich das deuten soll.,
    Mein nächster FA Termin ist am 17. und ich frage mich ob es nötig ist vorher schon vorbei zu gehen.

    Kennt ihr sowas auch? Ist das normal bzw. ungewöhnlich?

    LG und in Hoffnung auf eine schnelle Antwort,

    das Kitty
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2008 17:13
    Hallo...ich kann mich den anderen Beiden nur anschließen...geh besser mal zum FA. Meld dich doch mal bei den April- Müttern da sind wir drei auch drin und wir können ein wenig Verstärkung gebrauchen ;-)
    Lieber Gruß
    Mela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.