My Babyclub.de
Kennenlernen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maus84
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2008 09:32
    Hallo liebe Muttis und Vatis

    Suche nette menschen zum aufbau einer brieffreundschaft und zum erfahrungs austausch ich bin 23 jahre jung und habe 3 kinder im alter von 5 jahren 2 Jahren und von 1 Monat wenn ihr selber kinder habt oder garde dabei seit welche zubekommen dann einfach melden.
    MFG engel84
    Antwort
  • justyna
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2008 22:28
    hallo,
    ich bin auch 23 jahre, habe erst ein kind (vincent, 14 mon) und arbeite gerade am zweiten..wie ist es so mit drei kindern? ich hätte auch gerne 3 oder 4 kinder.ist es so stressig, wie einige mütter sagen? hast du söhne oder töchter? entschuldige, dass ich so viel frage.mein sohn ist in den letzten wochen immer selbstständiger geworden und ich langweile mich tatsächlich manchmal! obwohl wir keine spülmaschine haben und die wohnung total schnell staubig wird.er spielt auch gerne mal alleine.deshalb möchten wir jetzt das nächste bekommen und hoffentlich klappts bald.hast du eine berufsausbildung? ich nicht, auch kein studium oder so.und ich weiss auch gar nicht, was ich machen möchte.es gibt einfach zuviel auswahl und zu wenig möglichkeiten mit kind.ich habe viel kontakt mit anderen müttern (krabbelgruppen usw)und es gibt nur eine die jünger ist als ich, alle anderen mütter sind mindestens 9 jjahre älter als ich.wahrscheinlich geht es dir ähnlich, oder?am schlimmsten finde ich die mütter, die mich so leicht mitleidig anschauen und sagen: du bist erst 23? dann war dein kind wohl ein unfall, oder? als ob man sich nicht auch mit 22 freiwillig für ein kind entscheiden kann! dabei bin ich mit 21 schwanger geworden.naja, egal.es sind ja zum glück nicht alle so.du warst ja früher dran als ich, hast du auch manchmal solche sprüche zu hören bekommen?
    ich würde mich über eine antwort von dir freuen!
    liebe grüße, justyna
    Antwort
  • Julienn
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2008 12:25
    Hallo ihr lieben


    Ich bin auch eine mami von 2 kindern , ich habe ein sohn von 7 j und eine tochter von 2j ;D
    Ich selber bin 26 j alt und komme aus Warstein ,würde mich auch sehr freuen andere mamis kennen zu lernen.

    also bis bald hoffe ich ;0)))
    Ganz liebe grüsse an euch und denn anderen mamis .

    Marion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.