menü
My Babyclub.de
Schwangere aus Stuttgart

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.02.2008 20:53
    Hallo alle zusammen,

    ich bin im fünften Monat schwanger und suche andere Schwangere aus Stuttgart (bin aus Stuttgart-Ost). Vielleicht hat jemand von euch auch das Bedürfnis sich auszutauschen und etwas zusammen zu unternehmen?
    Ich bin 31, Grafik-Designerin. Meine Interessen sind Kunst, Design, Literatur, Kino usw. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt.
    Gruss
    Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2008 10:24
    Hallo
    Bin nicht ganz aus Stuttgart aber nicht alzuweit weg.
    komm aus der nähe von Reutlingen . Ich bin 28 und Mutter von Zwei Kindern Bin in der 23 ssw und das mir Zwillis
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 18.02.2008 09:31
    Hallo Anna,

    ich weiß nicht, ob du es gemerkt hast, aber ich habe dir schon im regionalen Forum geantwortet unter meinem Aufruf nach August-Mamas in Stuttgart.

    Gruss
    Silke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern