My Babyclub.de
Nierenzyste bei meinem Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • espyria
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.05.2008 15:47
    Hallo!

    Bei meinem Baby wurde vor 2 Tagen Nierenzysten festgestellt. Bin in der 36. SSW und bis jetzt war alles super und jetzt das.
    Am Montag muss ich nochmals zum Arzt und die kann mir dann erst sagen, ob und wie man das behandeln kann. Ob es Zystennieren sind usw.
    Das einzig positive was man mir sagen konnte, ist, dass die Nieren arbeiten, da die Harnblase gefüllt war und genug Fruchtwasser vorhanden ist.
    Bin total besorgt... weiss jemand was drüber?
    Bin über jede Antwort dankbar!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.