My Babyclub.de
tochter will nicht mehr in ihrem bett schlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schenny
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2008 23:44
    hallo,
    wir haben eine kleine tochter, ist fast 1 jahr alt, und seid ein paar wochen will sie nicht mehr in ihrem eigenen bett schlafen. alles hat damit angefangen das sie krank war..also schlief sie bei uns.sie fand es wohl so toll, das wenn sie nur in ihr bett kurz reingelegt wird, den totalen abriss macht. man kann also immer nur versuchen sie ins bett zu legen, wenn sie schläft. leider schläft sich nicht besonders fest und merkt spätestens nach 2 std das mama und pap nicht neben ihr liegen, was sollen wir tun?? im bett schreien lassen?? find ich nicht so toll...aber wie gewöhnt man kinder an ihr bett?? HILFE
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.