My Babyclub.de
Namen...?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • prizessingelb
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 11.07.2008 21:05
    Hallo Cora,

    schaut doch mal unter baby-vornamen.de, da könnt ihr auch die Bedeutung der Namen sehen und die Auswahl ist gigantisch!
    Beim Mädchennamen würde ich auf jeden Fall etwas kurzes ein- bis zweisilbig nehmen, da Esmeralda schon so lang ist.

    Das ihr die Namen eurer Eltern einbezieht finde ich schön!

    Wir überlegen zwischen Larina und Lina-Jolin und können uns nicht entscheiden. Wenn es ein Junge werden sollte (was fast ausgeschlossen ist) steht schon Laurin fest.

    LG
    und viel Spaß beim stöbern
    Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.