My Babyclub.de
SOS!!!! rote Pickelchen im Windelbereich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2008 09:31
    Ich brauch dringend eure Hilfe, vielleicht kennt das auch jemand!
    Meine große Tochter (11/2 Jahre) hat seit gut 2 Wochen im gesamten Windelbereich rote Pickelchen. Ich hab schon alles mögliche versucht, erst Penatencreme, dann Bepanthen, dann Panthenolcreme, dann Zinksalbe und jetzt Multilindsalbe (die hat auch bei Windeldermatitis, und pilzinfektion geholfen) Jetzt bin ich am ende mit meinem med. Latein. Und unser Kinderarzt ist im Urlaub ( die Vertretung kann meine Kleine irgendwie nicht ausstehen, vor ihr hat sie voll Panik).

    Vielleich kann mir jem. helfen. Haben weder ein neues Waschmittel noch nen neuen Badezusatz noch ne neue Windelmarke. Und essen verträgt sie eigentlich auch alles.

    Danke schon mal jetzt für eure Tipps

    LG Nadine
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2008 12:41
    Hey Muffy,

    ich glaub das langsam auch mit der hitze, aber die letzten Tage wo´s wirklich so krass mit der Hitze war hatte sie nur im Kiga ne windel um, dahei lass ich sie oft ohne rum sausen, und sie ist eh ständig im Planschbecken bei solchen Temperaturen.

    Ich hoffe du hälst mich nicht für seltsam, weil ich ständig irgendwas mit meinen Kids hab. Es komm nur alles auf einmal.

    Also danke für den Tip mit MuMi, werd ich gleich versuchen, da ich meine kleine sille ist das sehr praktisch.

    Lg Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.