My Babyclub.de
Fast Entschieden!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dorana
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 06.08.2008 12:25
    "Hermine Esmeralda" ist das dem "Harry Potter" zu verdanken. ;-)

    Beide Varianten klingen auf jeden Fall sehr melodisch.
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2008 18:29
    Hallo Cora,
    ich würd mich für Anna Esmeralda entscheiden. Denn wie Muffy schon sagt, die anderen sind zu sehr Harry Potter belastet. Und so ist da ein "normaler" Name dabei und Euer Wurm wird nicht allzu sehr gehänselt und hasst Euch dann für den Namen, grins.

    Lg
    Carmen
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2008 22:48
    Hallo Cora,
    bitte nicht Hermine... den find ich also auch gruuuuuuuselig ;-)
    Ich find Lily und Anna schön, da im Moment viele Mädels Lily genannt werden wär ich auch für Anna...
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Dorana
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2008 10:46
    "Anna Esmeralda" klingt für mich auch sehr melodisch - und reimt sich wie für einen Lovesong gemacht. :-)
    Antwort
  • Dorana
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2008 12:15
    Anna ist zumindest einer unserer ältesten und verbreitetsten Vornamen.

    "Anna" hat seine Wutzeln im Hebräischen und geht daher auf biblische Zeiten zurück.

    Bei den beliebtesten weiblichen Vornamen steht er immerhin auf Paltz 4, laut der "Gesellschaft für deutsche Sprache".

    Gruß
    Dorana
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2008 15:52
    .....und Anna bedeutet: Die Begnadete.....
    Da kann ja nichts mehr schief gehen :-)
    LG
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2008 18:55
    Na das ist doch schön. Nur muss es dir ja auch gefallen.
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2008 12:25
    JA dann herzlichen Glückwunsch zum Namen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.