My Babyclub.de
Babybauchmaske aus Gips Modell gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandra35
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2008 20:36
    Hallo an alle werdenden Mamis

    ich heisse Sandra und komme aus dem Saarland
    ich suche eine schwangere Frau die mir eventuell Modell stehen würde um eine Babybauchmaske aus Gips zu fertigen der beste Zeitpunkt wäre
    die 37.-38 Woche

    gern mache ich auch zwei damit Sie eine behalten können :-)

    Vielen Dank
    LG Sandra
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2008 17:29
    Hallo Sandra,

    schade! Ich habe mein Kind im April bekommen. Bei mir haben meine Freundinnen den Abdruck gemacht. Bin auch aus dem Saarland.

    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort
  • Sandra35
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2008 20:25
    Schade,

    wenn ich eine Abformung mache werde ich sie natürlich auch nach euren Wünschen bemalen usw..

    komme aus dem Saar-Pfalzkreis

    wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir ruhig stellen

    Lg Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.