My Babyclub.de
was einem Jungen schenken???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 16.09.2008 11:19
    Halli Hallo,

    ich hab mal ne Frage und vielleich kann mir hier einer helfen.
    Also, der Sohn von Freunden wird jetzt bald ein Jahr und ich hab keine Ahnung was wir schenken sollen. Ich hab gestern schon mit seiner Mama gesprochen und sie meinte irgendwas zum spielen wäre supi. (Ich mein ich hab ja auch ne Tochter die jetzt 20 Mon ist... aber sie ist halt ein Mädchen... und ich wollte auch nicht das sie unmengen spielzeug zum Geb. bekommt... hatten schon sehr viel von meiner Tante....)
    Also hab ich halt keine Ahnung mit was jungs in dem alter gerne spielen... können ihm ja schlecht ne Miniküche kaufen (was unsere bekam...)
    Und so teuer sollte es auch nicht sein... also jedenfalls nicht mehr als 25 €
    Sollte aber auch was sein was "pädagogisch-wertvoll" ist...

    Würde mich über viele anregungen und Tipps freuen
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2008 13:04
    Ja hast du.... super Erinnerungsvermögen....

    Das mit der Motorikschleife hab ich auch schon ins auge gefasst... find ic auch klasse, haben auch so´n Ding... ist voll der Hit...
    Also wenn ich mich richtig erinnere hast du doch auch nen Sohn... also würdest d dich darüber auch freuen???

    Hab beste Dank... hast mir ja nun schon sehr oft tips gegeben... vielleicht kann ich dir ja auch mal bei was weiterhelfen..

    Lg Nadine
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2008 21:44
    Guten Abend Muffy...

    also hab jetzt noch mal mit meinem mann gesprochen und wir haben entschieden dem kleinen kerl ne Motorikschleife zu schenken. ( ist nicht ganz uneigennützig... unsere große liebt die teile auch und da kann sie dann wenn wir bei denen sind auch damit spielen...)
    Hab leich eine bei ebay bestellt,... das ist so´n würfel mit 5 verschiedenen dingen die man tun kann.... klingt ganz gut... jetzt muß es nur noch kommen...

    danke nochmal für deinen Tipp...
    Liebe Grüße und nen schönen Abend noch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.