My Babyclub.de
Wer kennt sich aus mit Rohmilchkäse?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2008 16:51
    Hallo!

    Man soll ja in der Schwangerschaft keinen Rohmilchkäse essen wegen Listeriose.

    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Denn nicht immer ist der Käse genau gekennzeichnet. Was ist denn z.B. mit Käsefondue? Oder Käse auf der Pizza? Ist das ungefährlich, weil es erhitzt ist? Und was ist mit Käse, der verpackt ist - wie z.B. Mozzarella? Ist der immer o.k., da er verpackt ist?

    Ich hoffe, hier weiß jemand bescheid!

    LG
    Dani
    Antwort
  • Sandra20
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2008 11:57
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ja auch schwanger, und habe hier bei euch ein bisschen gelsen aber ich esse für mein leben gerne Limburger Käse, kann mir vllt jemand sagen ob der auch zu Rohmilchkäse zählt??

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.