My Babyclub.de
Wer kennt Maleen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tullicat
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2008 10:39
    Hallo zusammen,
    auch bei uns ist die Vornamenssuche grade sehr aktuell. Für ein Mädchen gefällt uns Maleen sehr gut. Kennt jemand diesen Namen? Uns würde interessieren, wie er ausgesprochen wird. Werden die beiden E eher englisch wie I ausgesprochen oder bleibt EE klassisch deutsch auch E? Dann fänden wir die Schreibweise MaRleen passender. Freuen uns über Antworten.
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2008 10:46
    hallöchen,

    also mir ist der name maleen geläufig....
    bekannte haben eine tochter die so heisst, nämlich mila maleen... er wird in dem Fall "malien" ausgesprochen...

    Lg nadine

    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2008 15:19
    Hallo!

    Also ehrlich gesagt habe ich Maleen noch nie gehört. Marleen hingegen kenne ich und ich finde ihn auch sehr schön!

    LG
    Dani
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2008 12:48
    Ich finde Marle(e)n auch schöner!
    Maleen kenne ich nicht. Du kannst es mal z.B. bei firstname.de eingeben, dann erfährst Du oft mehr über Namen.

    Viel Spaß!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.