My Babyclub.de
Was kann denn das sein?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sniksnak
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2008 14:35
    Hallo ihr alle!

    Ich bin ganz neu hier und hab auch gleich ein Problem!
    Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann oder zumindest eine Idee zu dem hat :)

    Und zwar, habe ich (gefühlt) am 7.10. meinen Eisprung gehabt...
    Meine Regel erwarte ich am kommenden Donnerstag...
    Soweit, so gut...
    Hatte die Tage schon immer leichte Schmerzen im Unterleib, mir war Schwindelig und die Brüste taten weh! Vorgestern kam dann auch noch Unruhe dazu, die ich mir gar nicht erklären konnte.

    Gestern Nachmittag, als ich zur Toilette war, hatte ich ganz hellrosanen Ausfluss und war doch leicht überrascht. Hab also gedacht, der Ausfluss ist der Vorbote der Regel und meine Syptome schlicht PMS.
    Tampon und gut... Zyklus abgehakt!

    Gestern Abend wollte ich dann den Tampon wechseln... aber der war leer. Also kein Blut. Gar nichts!!! Heute... Nichts!!!

    Was kann das sein, habt ihr eine Idee??

    Meine Regel war noch nie zu früh dran. Manchmal zu spät, ja aber nie zu früh! Und irgendwelche Schmier- oder Zwischenblutungen oder wie man sie nennt, hatte ich auch noch nie :S Wenn die Regel kommt, kommt sie und zwar richtig und kündigt sich nicht an un geht wieder weg...

    Muss ich mir da Sorgen machen? Was meint ihr?

    Danke und viele Grüße
    sniksnak
    Antwort
  • mausejule1965
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2008 12:45
    Hi, bin auch neu hier, wir versuchen seit einem halben Jahr sw zu werde.Sicherlkich ist es ungünstig in meinem alter noch ein Baby zubekommen, werden einige sage.Wir haben auch schon Kinder und nun brauch ich trotzdem mal einen Rat oder Tip. Ich habe meine letzte mens am 4.10 gehabt, seit gut einer Woche hab ich im Unterleib ein ziehen, einen aufgeblähten Bauch,Rücken schmerzen, bin nur noch Müde, könnt den ganzen Tag schlafen(Akkus sind leer).Mir ist den ganzen Tag mulmig aber nicht schlecht und mein Kreislauf spielt verrückt.
    Meine Mens müßte Sonntag spätestens aber am Mittwoch kommen.
    Könnte es sein das ich vieleicht SW bin, oder ist es nur der vorbote zur Mens.
    LG mausejule
    Antwort
  • mausejule1965
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2008 14:48
    Hallo Sandra, danke erst einmal für deine Antwort

    dass ist es ja gerade was mich so irretiert, wen ich kurz vor der mens stehe hab ich 1 Tag vorher nur Unterleibschmerzen aber irgend wie andere, mit ganz irren häßlichen Kopfschmerz im gepäck.
    Mal ne ganz dumme frage, ein Frühtest ist das nicht das selbe wie ein Schwangerschaftstest?
    LG mausejule
    Antwort
  • mausejule1965
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 13:49
    Hallo sandra 1980,
    hab mir nen frühtest gekauft, trotzdem fehlt mir etwas der mut es heut noch zu machen.
    Mein Herz rast wie irre wenn ich nur daran denke, aber ich werde es mit sicherheit morgen früh gleich nach dem aufstehen machen.
    Ich meld mich so oder so, danke fürs Daumen drücken, wär schon schön wenn es nur damit gehen würde, für jeden von uns die sich ein Baby wünschen.
    Wie sieht es bei dir aus???
    LG mausejule 1965
    Antwort
  • mausejule1965
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2008 08:03
    Hallo Sandra1980,

    han nen Test gemacht, leider negativ, :-(
    Aber meine Mens ist noch immer nicht da, also warte ich bis Mittwoch.Normaler weise kommt meine Mens ja immer alle 23 Tage außer ein mal, da waren es 26, also wart ich bis Mittw. dann mal sehen ob ich noch einmal nen test mache oder vieleicht geh ich doch zum FA, weiß noch nicht.
    Werde mich wieder melden, wenns dir recht ist.
    Auch für euch viel glück weiter hin, LG mausejule
    Antwort
  • mausejule1965
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2008 11:55
    Hi sandra1980,

    danke für deine lieben Worte, dass baut immer einwenig auf.Bin froh das ich den schritt gemacht hab und hier gelandet bin, echt.Dann fühlt man sich nicht so allein gelassen mit seinen problemen.Und man stellt auf einmal fest das man gar nicht allein ist und es doch so vielen genauso geht.Es ist auch schön wenn man sich mit jemanden reden, austauchen kann.

    Danke, danke!!!!!
    LG mausejule
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.