My Babyclub.de
Hilfe, Schwanger oder nicht Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausejule1965
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 27.10.2008 08:57
    Hallo, so lang bin ich noch nicht hir, also brand neu :-) !!!
    Kennt jemand die ersten anzeichen, worauf man sagen könnte ,dass ne Schwangerschaft wären?
    Habe am 4.10 die letzte mens gehabt, seit einiger zeit han ich im UL ein ziehen,Rückenschmerzen mein Akku ist ständig leer ,also ich könnt den ganzen Tag nur schlafen, zick bei jeder kleinigkeit nur noch rum, meine Mens hätt am So. kommen müßen, da ich sie alle 23 Tage bekommen hab, außer einmal da waren es 26Tage, nun will ich noch bis Mittwoch warten. Sind e anzeichen für eine SW oder nicht, denn ich hab nen frühtest am Sa gemacht der negativ war, was nun.
    Hat jemand nen rat?
    LG mausejule
    Antwort
  • Sylvi2007
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2008 09:08
    Ruhe bewahren! Um so größer ist die Freude, um so größer ist die Enttäuschung. Ich hab bereits ein Kind und bin im 3 Übungszyklus fürs`Zweite. Ich hab bis jetzt jedes Mal gedacht dass ich schwanger bin, wars dann aber nicht. Beim ersten Mal hatte ich überhaupt keine Anzeichen und war dann schon in der 4 Woche.
    Also, wie gesagt bleib ruhig. Du wirst es bis Ende der Woche auf jeden Fall wissen...und wenn nicht... na dann weiter ab ins Trainningslager!
    Grüße und Daumendrücker
    Sylvi
    Antwort
  • Sylvi2007
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2008 09:13
    Ups. Hab jetzt erst auf Deine Seite geguckt. Bist ja eigentlich "Profi" im schwanger sein. :o) Sorry für meine banalen Rat.
    Dachte Du bist ein "Schwangerschaftsneuling". Aber aufgeregt is man ja immer. :o)))

    Grüßle Sylvi
    Antwort
  • mausejule1965
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2008 12:05
    Hallo Sylvi2007,

    ja in sachen Kinder hab ich schon was weg, aber nie irgend welche vorahnungen oder zeichen, bei den anderen war ich immer schon im 3 oder sogar 4 mon, ehe man was festgestellt hat.Bin also in sachen eventuellen vorzeichen ein neuling :-).
    Danke dir trotzem für deine Worte, mußte sogar über die zweite mail lächeln, also ups... ist nicht so schlimm ehe im gegenteil, vielen dank.

    Wie sieht es bei dir eigentlich aus, wenn ich fragen darf?
    LG mausejule1965
    Antwort
  • Kleinmell
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2008 15:39
    Hey an alle ich bin neu hier und hab da mal ne frage an euch...
    und zwar ich hab vor gut einer woche meine pille abgesetzt und warte auf meine zwischenblutung,habe dazu aber bestimmt schon seid 1 woche ziehen im unterleib und auch im rücken, schlecht wird mir abundzu mal. kann dies was heisen?

    Die kleine melle
    Schon mal danke im vorraus...
    Antwort
  • Kleinmell
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2009 08:45
    Hey Mädels...
    Der letzte beitrag liegt ja etwas zurück aber bis jetzt ist auch nix passiert...
    Nur Momentan bin ich total ratlos...
    Also Ich bin seid 12 tagen überfällig und der test heute sagt negativ...
    Am 18.06. Hatte ich schmierblutung und seid dem nix mehr...
    mein FA sagt ich soll bis nächste woche warten und mich nochmal melden wenn nix kommt...Ich bin ratlos...Meine Brüste ziehen meist abend wenn ich auf dem sofa liege und ruhe habe und ich hab unterleib ziehen als wenn meine regel kommen würde aber es kommt nix es ist noch paar minuten wieder weg...Kann mir einer sagen was das ist...

    Danke schon mal im vorraus
    Lg kleinmell
    Antwort
  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2009 09:09
    Hallo Kleinmell,

    kann dich total gut verstehen, habe die gleichen Anzeichen, gleube aber nicht das ich Schwanger bin,

    ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, villeicht schaust du einfach mal in die Hebammensprechstunde, villeicht findest du da was.

    Ich wünsch dir viel Glück uns SS- Viren :-)

    LG Mina
    Antwort
  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2009 09:09
    Hallo Kleinmell,

    kann dich total gut verstehen, habe die gleichen Anzeichen, gleube aber nicht das ich Schwanger bin,

    ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, villeicht schaust du einfach mal in die Hebammensprechstunde, villeicht findest du da was.

    Ich wünsch dir viel Glück uns SS- Viren :-)

    LG Mina
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2009 21:29
    hallo kleinmell,

    wie ist dein aktueller stand? hat es vielleicht doch geklappt...?

    liebe grüße
    Antwort
  • sternocleido81
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2011 18:48
    Hallo,
    ich bin ein absoluter schwangerschaftsneuling. Klar hab ich von möglichen Symptomen einer Schwangerschaft gehört, bin mir in meinem Fall aber überhaupt nicht sicher.
    Ich habe Anfang Januar meine Pille abgesetz und warte seit dem auf meine Periode.
    Ich habe 2 Jahre lang die Spritze zur Verhütung genommen, diese im Februar letzen Jahres abgesetzt und auf meine Periode gewartet im November kam sie auch wieder und ich nahm die Pille. Seit dem war sie recht zuverlässig. Ende Januar sollte Sie wieder kommen, aber kam nicht. Ich habe seitdem 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide waren negativ. Von den unsicheren Symptomen sind auch einige vorhanden.

    Kann man Schwanger sein ohne das sich an dem ollen Test was tut??

    LG
    Antwort
  • sternocleido81
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2011 20:22
    Danke, ich warte erstmal ab bis zur nächsten Periode.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.