My Babyclub.de
Schreckliche Schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susi78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2008 19:45
    Hi Candy,

    das hört sich aber wirklich nicht gut an - wie ist es Dir denn beim FA ergangen?

    War heute mittag auch beim FA, weil ich schon 2 Wochen überfällig bin und permanentes Ziehen im Unterleib habe.
    Er hat Ultraschall gemacht und gemeint, dass ich höchstwahrscheinlich nicht schwanger bin. Sicherheitshalber hat er mich aber einen Bluttest machen lassen und ich erfahre morgen endgültig was Sache ist.

    War bis heute auch total verunsichert, weil ich bis jetzt immer einen 28-30 Tage Zyklus hatte und noch nie so lange Beschwerden.

    Habe ich Dich richtig verstanden, dass ihr es seit September probiert und bis jetzt noch nichts passiert ist?

    Wir versuchen es seit Dezember letzten Jahres und mein FA hat gemeint, dass es bis zu 2 Jahren dauern kann!

    Also mein Tipp: Mach Dich nicht allzu sehr verrückt - aber bei Deinen Schmerzen ist es wirklich besser gewesen zum FA zugehen!

    Würde mich echt interessieren, was Du dort erlebt hast ;-)

    LG Susi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.