My Babyclub.de
bin neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • heike33
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 20.11.2008 07:09
    Hallo zusammen,
    Also ich nehme seit ca 1 jahr die pille nicht mehr. Meine letzte mens hatte ich am 25.10.08 in der zeit hattte ich GV mit meinem Mann, einfach so drauf los, den genauen Tag weiß ich nicht mehr. Gestern war ich beim FA es ist alles in Ordnung bei mir, außerdem sagte sie zu mir das ich einen Eisprung hatte und dann wann das Gespräch durch, könnte ich dennoch schwanger werden ???? danke für eure Hilfe.
    heike
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2008 13:31
    Hallo heike also erstmal herzlich willkommen bei uns.
    Ich versuche schon seit 2 jahren ein baby zu bekommen und ich hatte anfangs zu erhöhte männliche hormone aber jetzt ist alles ok bei mir uns mein FA meinte jetzt müsste es klappen.
    Ich war heute morgen auch beim FA und er meinte auch das ich meinen eisprung hatte auf der linken seite aber es zu früh wäre zu sagen ob ich schwanger wäre oder nicht. Müsste meine mens am 26.11. bekommen ( hoffe nicht) meine letzte periode war auch am 26.10 ein tag nach dir. Warte einfach ab und gedulde dich noch die paar tage, muss ich auch.

    L.g. Alina
    Antwort
  • heike33
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2008 18:54
    Hallo Alina,
    und hast du deine mens bekommen, ich noch nicht :-) habe mir einen schwangerschaftstest bestellt, mal sehen ob es geklappt hat, oder ob es sich verschoben hat die mens.

    lieben gruß
    heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.