My Babyclub.de
Fortsetzung 4 " Sehnsucht nach unserem Sonnenschein "

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Eintrag vom 21.11.2008 14:07
    oh mann mädels es gibt unglaubliche news!!
    mein fa hat mich heute angerufen!Der Prof. Römer hat ihn heute angerufen-er will mich nochmal operieren!
    Er hat sich das MRT (Kernspint) genau angeschaut u gesehen was es ist!!
    meine Gebärmutter ist etwas komisch von der form-aber das ist überhaput nicht schlimm. das was innen drin ist und sie dachten,es sei eine gebärmutterscheidenwand ist eine verwachsung vor dem eingang eileiter/gebärmutter!!!!!unglaublich oder?ich bin total aus dem häuschen!!d.h. es kann so gar nicht klappen!warscheinlich hat es sich nach der ausschabung gebildet!das komische an der sache ist,dass sie es nicht gleich sehen konnten-das kontrastmittel ging durch den eileiter und durch die Gebärmutter.also ganz zu ist es nicht-aber die öffnung ist ziemlich sicher eben nicht "gross" genug,dass eine befruchtete eizelle in die gebärmutter kommt und sich einnisten kann!!

    versteht ihr???
    hab gleich einen termin bekommen-am 9.12. muss ich in köln sein und am 10.12. OP-die chancen ,dass er die verwachsung lösen kann ist 50-50.
    mein Fa hat gesagt,dass sind auf jeden fall positive nachrichten und so empfinde ichs gerade auch-also das hätte ich jetzt nicht erwartet!echt!
    wenn er die verwachsung gelöst hat,macht er eine spirale rein für 3 monate u dann wenn die spirale draussen ist-MUSS ich nach 3 monaten schwanger sein,hat mein FA gesagt ;-) mein mann soll bloss nächstes jahr dann nicht auf gecshäftsreise gehen oder ähnliches...wir sollen uns dann schnellstens ranhalten ;-)
    geil oder???
    und wenn er es nicht lösen kann, dann steht einer IVF auch nichts mehr im weg-denn abwarten bringt ja nichts! es ist wie ein eileiter verschluss praktisch! und dann würde die kasse auch zahlen,weil es ja sozusagen ein sonderfall ist-und bis 25 zu warten nichst bringen würde-im gegenteil-ums jünger umso besser hat mein fa gesagt!!!

    was sagt ihr dazu? unglaublich-wie es jetzt gekommen ist oder?
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 14:21
    oh man ihr merkt-ich bin total aus dem häuschen...endlich weiss ich 100 pro woran ich bin und es gibt eine lösung dafür, so oder so...nächstes jahr wird irgendwas passieren...ich denke jetzt total positiv darüber....es tut sich was!!!endlich
    natürlich garantieren kann es mir keiner,dass ich gleich schwanger werde,aber die chanchen stehen ziemlich hoch hat mein fa gesagt-nach den ops auch,da ja alles gedehnt,gereinigt usw. ist und dass eine ivf gleich klappt,falls es so kommen muss, weiss ,man ja auch nicht...
    aber trotzdem das ist mir gerade total egal ;-)
    ich (wir) werde es nächstes jahr schaffen!!!
    aber endlich weiss´ich es 100 pro oder! was für ein langer weg das jetzt war man....

    bin auf eure meinung jetzt gespannt,.,,,

    eure aufgeregte melli ;-) hab vorhin erstmal geweint...vor freude
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 14:26
    ja ist dann eine künstliche befr. ,falls es nicht klappen sollte...
    aber das machen wir dann auch, weil auf was sollen wir warten sonst, verstehst du. auf ein wunder...nein nein...

    versteifen werde ich mich nicht, glaub die 3 monate mit spirale werden auch richtig gut-ich weiss ja jetzt schon wie gut mir der eine monat pause jetzt getan hat....

    mein mann,dass wissen wir noch nicht genau ob der mit kann...
    aber ich hab gesagt,das ist zwar blöd-.aber egal....ich kenne das jetzt alles schon dort und werd auch allein hingehen...
    sonst müssten wir bis nächstes jahr warten und das ist ja auch blöd...
    so habe ich es bald hinter mir und weiss mehr....
    auch wenns sicherlich ziemlich hart wäre alleine...aber naja ;-)

    ja denke auch nächsten sommer ungefähr...gut sogar vielleicht früher, wenn märz die spirale rauskommt....aber jetzt mal schauen ;-)
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 14:29
    ja die verwachsung kann man komplett lösen-aber wie gesagt die chance ist bei 50 - 50, dass es überhaupt klappt!
    aber ich denke ich bin in besten händen und er will es ja versuchen zu operieren ...

    was für eine woche oder...
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 16:20
    ja Kathi, da hast du recht...ich habe echt sooo lange jetzt darauf warten müssen und jetzt endlich hat mal jemand was gesagt, was 100 pro so ist..hat ja echt lang genug gedauert...
    immer hies es nun warten,abwarten,sie sind jung...und jetzt der beweiss...ich habe einen befund-es klappt nicht und jetzt wissen wir warum.niemand kann mir jetzt mehr sagen-ja der kopf und blablabla...klar spielt das auch eine grosse rolle, aber bei mir hätte es ja so nie funktionieren können...

    meld mich nacher nochmal...muss weiter arbeiten ;-)
    danke für deine lieben worte-auch danke dir sandra
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2008 20:28
    Hallo kati danke bei mir ist alles ok, und bei dir? Ja du hast recht noch 4 tage dann ist es endlich soweit. Ich kann es garnicht mehr aushalten so aufgeregt bin ich. Ich weiss nicht ob ich den frühtest machen soll, mal sehen, wann könnte ich den überhaupt machen weisst du das kati?
    @Sabrina und bei dir fangen die fruchtbaren tage an:-) ???? Bist du denn schon fleissig am üben?
    Was für kekse meint sandra? :-)

    Wünsche euch noch einen schönen abend. Drück euch....

    L.g. Alina
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2008 23:47
    Hallöchen!

    Jetzt meld ich mich auch noch schnell für heute-hab schon ein schlechtes Gewissen ;-(
    Hab auch gearbeitet bis 17 Uhr heute und danach mal ein bisschen Zeit mit meinem Mann verbracht ;-) Zum Glück ,denn hab gerade meine Mens bekommen , wenn ihr versteht was ich meine ;-)
    Also wenigstens pünktlich sind sie wieder da,auch nach der Op-das ist ja ein gutes Zeichen auch denke ich.
    Fang jetzt aber doch nicht mit dem Tempi messen an,weil in 2 Wochen muss ich ja auch wieder ins Krankenhaus und ich weiss ja jetzt,dass es mir nicht wirklich diesen Zyklus weiterhelfen wird ... aber interessant wärs trotzdem gewesen,das mal zu beobachten...egal nächstes mal!
    Bin froh,dass ich jetzt so schnell auch einen Termin in Köln bekommen habe-9.12.-das ist ja echt schon bald-dann weiss ich bald,wies aussieht-also obs geklappt hat (hoffe es so) und dann kann ich beruhigt in Urlaub am 24.12. nach Sizilien gehen und dort Silverster feiern und wirklich hoffen,dass 2009 endlich mien Jahr wird (und eures natürlich auch!!!!).
    Wäre echt so schön,wenns jetzt bald soweit ist....hoffe es geht dieses mal alles gut....denn so viel "Pech" kann man ja nicht haben oder?! Jetzt bin ich schon 3 mal nach einer OP aufgewacht und mir wurden sozusagen schlechte Ergebnisse mitgeteilt...

    -Ausschabung hat nicht geklappt, man musste es ein 2. mal machen
    - 1.BS - Ich habe nur einen Eierstock und Eileiter + 1. GMS sie sind nicht reingekommen in die Gebärmutter
    -2. BS- meine Gebärmutter sieht etwas fehlgebildet aus + 2. operative GMS-sie konnten das was sie gesehen haben nicht raus machen,weil sie sich nicht 100 % sicher waren was es ist....

    --jetzt wissen wir es endlich und diesmal muss es doch auch mal bei mir gutgehen oder ;-) denke auf jedenfall ganz ganz positiv-dieses mal werde ich aufwache von der OP-und endlich mal eine gute Nachricht zu hören bekommen....dass sie es geschafft haben die Verwachsung zu lösen und ich diese Spirale drin habe...
    Ihr müsst mir ganz doll nochmal die Daumen drücken Mädels!!!

    Ja echt gut endlich Gewissheit zu haben, ds tut unheimlich gut-dann hat man dieses innerliche Verrückt machen-was mit einem ist-nicht mehr....das hatte ich ja lang genug jetzt...

    Kann es dir echt auch nur raten Kathi.,wie schon mal gesagt-dann hast auch du endlich Gewissheit-bin für dich dann da meine Liebe gel!!
    Und du wirst sehen, dann wird alles gut ;-) aber ich hoffe trotzdem du kannst es dir sparen ;-)

    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2008 23:57
    Sabrina-was hatten sie zu dir gesagt,wie hoch die Chancen sind die Verwachsung zu lösen??? Bei mir haben sie ja gemeint 50/50.

    Ja dann war das ja bei dir auch die totale Erleichterung denk ich mir!
    Das haben die erst nach der Fg im August bei dir festgestellt oder?! Und dann auch gemacht gel?!
    Ja und bei mir ist es ja so, ich habe nur den einen Eileiter-wenn also da das befruchtete Ei dort nicht in die Gebärmutter kommt...kanns ja echt nicht gehen...man o man...


    So ihr Lieben,
    ich geh jetzt noch ein bisschen fernseh schauen..das Supertalent ;-)

    Bis morgen, hoffe dann sind wir wieder alle fleissig vereint ;-)
    Was ich mir schon oft überlegt habe,so ein lIve chat wäre hier ja auch nicht schlecht ,dann könnten wir uns "richtig" unterhalten und alle mal eine Uhrzeit ausmachen und dann würds bestimmt rund gehen ;-)

    Übrigens-heute vor 3 Jahren hatte ich meinen positiven SST , vielleicht kein Zufall, dass ich genau gestern Bescheid bekommen habe, dann ist der Tag heute nicht so traurig...man denkt ja trotzdem immer zurück...auch jedes Jahr am 28.7. muss ich daran denken, da war Entbindungstermin.....naja...aber jetzt hoffe ich bald wirklcih nur noch nach vorne schauen zu können....

    GUte Nacht !
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2008 23:58
    Ach so Danke auch Annisu für deine lieben Worte!
    Danke ;-) tut gut zu lesen!!
    Drück dir auch die Daumen!!!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 14:04
    Hallo!

    Sabrina das ist echt interessant,dass bei dir fast das gleiche war...auch vorallem nach so langer zeit gel!hätten sie das doch mal früher festgestellt...hat dir davor also in den ersten 4 jahren niemand zu einer BS geraten um mal genau nachzuschauen-oder wolltest du noch nicht?! Haben die dann jetzt bei der OP keine Spirale reingemacht? Das machen sie bei mir nämlich,damit eben nichts wieder zuwächst und das muss 3 monate drin bleiben und dann muss ich nochmal hin-dann nehmen sie die spirale raus-und sehen es sich in nochmal OP Gebärmutterspiegelung auch gleich an-wies geworden ist. Verstehst wie ich meine?Dann weiss ich woran ich bin.Weil wenn man sagt-jetzt mal schauen,wenns jetzt nicht klappt-dann müssen wir nochmal ran-das ist ja auch Blöd oder? Was denkst du? Hätten die da bei dir nicht gleich nochmal schauen können??
    Aber so sind halt auch die Ärtze...immer schön warten und erst dann wird man wichtig-wenn sie wieder was festgestellt haben....

    Würde auch an deiner Stelle nach Köln gehen-da sind die einfach sehr kompetent und kennen sich mit solchen Sachen einfach besser aus-weil sie sowas jeden Tag machen und kein Wald und Wiesen Krankenhaus sind (so wie da wo ich 1. mal zur BS war!). Deswegen ist mir der lange weg auch total egal! Wie weit ist den Köln von dir?? Gar nicht so weit? Würd ich dir echt empfehlen dort hinzugehen, auch der Dr. Römer ist einfach sehr sehr gut. Musst mal dein FA fragen,ob der ihn kennt. Normal ja-denn er ist sehr bekannt.

    Achso-was wir ja auch schon oft geschrieben haben hier-das man machnchmal schon darüber nachgedacht hat-mal für ein paar monate wieder zu verhüten usw. um einfach mal wieder abzuschalten....und etwas "lockerer" und alles zu werden...deswegen, bin ich echt froh,wenn ich bald eine längere Zwangspause nochmal habe...denn da werd ich glaub echt total gelassen wieder sein,kann ich mir gut vorstellen-weil sowas hatte ich ja auch schon seit laaaaaaaaangem nicht mehr....freue mich schon drauf....und dann mal schauen gel ;-)
    Wenn dann wirklich alles ok ist-dann hoffe ich,dass es wieder so schnell klappt-wie beim 1. mal- nach 3 Monaten war ich ja schwanger!

    Hab jetzt auch ,mal ein bisschen gegoggelt-und da schreiben die auch,dass so eine Verwachsung auch von einer Ausschabung kommen kann...weil sich das einfach entzündet hat...100 pro kann das keiner sagen,obs bei mir auch so war-aber denke es schon irgendwie-verdacht liegt halt einfach nahe...oder??

    was macht ihr heute kathi???plätzchen backen hast ja geschreiben ...hmmm.magst mir keine vorbei bringen???
    was hat dein Babycomp. eigentlich als eisprung angezeit-12.11. oder den späteren?? HAb auch gelesen,dass du gar nicht so am hibbeln bist?! Aber ihr wart doch schön fleissig oder ;-) aber wenn du alles locker siehst,umso besser-dann ist die überraschung sowieso viel grösser,wenn mans eh nicht erwartet hat...vielleicht wirds ja noch was mit dem Weihnachtsgeschenk....wer weiss wer weiss...

    muss jetzt mal abschicken...
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 14:21
    Kathi, kriegst du denn immer schnell dann einen Termin bei deiner FA?
    Weil bei mir muss ich immer 1 Monat ungefähr warten (ausser es ist dringend), deswegen hab ich gefragt. Weil du wartest ja sicher drauf,dass du jetzt alles mit ihr besprechen kannst und willst es ja sicher noch dieses Jahr wissen was sie dir rät gel!
    Ja auf jeden Fall du-wenn sie "abblockt" und auf die Wartetour-sie sind noch jung-ankommt,würde ich auch mal überlegen woanders hinzugehen,,,,denn wie man jetzt bei mir sieht-klar abwarten,hin und her-stimmt ja auch-ABER nur bis zu einem Gewissengrad und Zeit punkt-denn nach 2/3 oder mehr Jahren ist es einfach an der Zeit mal was zu unternehmen,wenn man sich es so sehr wünscht-meine Meinung einfach!Und klar, nicht jeder hat "wirklich" was wie jetzt bei mir, aber trotzdem braucht man diese Gewissheit nach solanger Zeit gel!Ich bin zwar ein Sonderfall,denke ich -aber schaut-
    -meine Tante 4 Jahre kinderlos-dann erst hat sie BS gemacht-und Eileiter waren verklebt! -dannach 3 Kinder im Abstand von 5 Jahren!!
    -Sabrina ja auch-hätte sie diese SS nicht gehabt-leider mit so einem Ausgang-und dann hätte sie nie erfahren,oder noch lang darauf warten müssen-dass es auch bei ihr was gibt-und es so nicht gehen kann....aber manchmal gibt es doch Wunder-wie bei ihr,dass es dann doch klappt...vielleicht war diese Verwachsung ja bei mir auch schon bei der SS da-und dann wars auch ein Wunder ?! Wer weiss!!

    -Will damit nur Mut machen an alle, die Angst vor solchen OPs haben (besonders an dich meine Liebe Kathi), und glaubt mir die Angst davor nie Mami zu sein und in Ungewissheit zu bleiben-ist eine grössere Angst als vor der OP. Ich weiss von was ich rede! Und deswegen werd ich wieder nach Kökn gehen,weil ich jetzt endlich auch weiss für was ich das alles mache-versteht ihr! Es wird sich einfach lohnen ;-)

    MAn o Man...ich labere wieder unendlich....hoffe es ist der Sinn rüber gekommen....


    @Sabrina-ja habe den Brief auf deutsch geschrieben an meine Freundin-verstanden haben sollte sie ihn ;-) aber ich glaube langsam,sie ist so ein Mensch,der die Dinge auf seine Weise sieht-und die andere Seite sich erst gar nicht anschauen will-weil er immer denkt-das was ich sehe und denke ist ja sowieso richtig.Und Punkt.Das sie gar keine Lust hat es zu verstehen? Weisst du wie ich meine? Wie nennt man solche Menschen? Zu Selbstvertraut oder so? Nee, mir fällt das richtige Wort nicht ein grad....
    Ja wir haben ja ausgemacht am Di. das wir diese Woche nochmal telef. und schwups ist Sonntag und jetzt ruf ich nachher glaub mal an-bevor die wieder was weiss ich was denkt.

    Oh man,Arme Sandra-ich denke an dich...musst schon wieder arbeiten....aber wenigstens morgen frei ;-) dann kannst du dich darauf freuen!
    Hab vorhin die CD angehört, echt gut...aber hört sich vielleicht komisch an-aber ich mag die Stimme nicht, irgendwie stört die mich...naja komisch ;-) vielleicht muss ich sie auch nochmal anhören!

    Liebe GRüße,
    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 14:22
    oh gott hab ich wieder viel geschrieben
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 17:00
    Das ist lieb von dir Kathi, dass du immer gerne lange Texte von mir liest...da fühl ich mich echt noch wohler ;-) Ist einfach voll schön,dass wir uns hier alle gefunden haben...vor allem das mit uns-ist echt der Hammer,hoffe unsere Freundschaft noch gaaaaaaaanz laaaaaaaaang, es wäre so geil wenn wir zur gleichen Zeit schwanger wären gel.....wir könnten zusammen immer quatschen über alles, zur SSGymnastik und wenn die Babys da sind erst recht uns weiter über alles austaushen...ach ja ich komm schon ins schwärmen....freu mich so drauf auf alles,was hoffentlich bald kommt.Sehe es aber realistisch,auch wenn alles wieder ok ist bei mir-kanns ja trotzdem noch ein bissl dauern, auch wenns 1 jahr ist -egal das schaffen wir auch noch und ich bin echt sowas von bereit für alles was noch kommen wird...;-)

    Ja normalerweiße kann die Spirale ja auch mein FA ziehen, aber sie haben gemeint-wenn schon dann machen wirs ganz richtig-und die ziehen die Siprale und schauen nochmal per OP bei einer (leider) erneuten Gebärmutterspiegelung wies geworden ist-die wissen dann ganz genau-VORHER-NACHHER.Verstehst? Dann weiss ich woran ich bin und kann alles besser einschätzen. Wie wir Schwaben sagen würden, es wird also "Gscheit" gemacht oder "Wenn scho, denn scho" ;-)
    Mein FA hat auch gesagt-nachdem was ich jetzt schon alles habe machen lassen, werde ich das auch noch schaffen und das werd ich auch ;-) weil endlich dann auch (ich hoffe es so) ein positives Ergebnis rauskommt.
    Werde jetzt übrigens SICHER alleine fahren, hab mir schon einen Zug rausgesucht am 9.12. ganz früh morgens---dann steig ich in Zug,dann ins Taxi und dann bin ich ja schon iom KH.Vom BHF zum Kh sind es ja nur 3,5 km (für was ein Navi alles gut ist gelle...).
    Und den Rest kenn ich ja schon, kenn den Ablauf,das KH, die Ärzte, die Krankenschwestern....ist natürlich blöd,wenn es mir dann schlecht geht,das niemand da ist, aber ich hoffe ich komm mit guten Nachrichten zurück.... Di. muss ich ja da sein, Mi. ist OP und wie ich mich kenne, denke ich kann ich dann frühestens Do. wieder gehen...mein Mann hat gesagt,vielleicht schafft er es einen Tag frei zu bekommen, dann holt er mich ab ;-) Als wäre es nebenan gel! Aber voll süß von ihm! Ihn plagt es auch voll,das er nicht mit kann.... aber gut, er hat jetzt vor 3 Wochen ja gehen können und in 4 Wochen gehen wir ja in Urlaub, ist schon verständlich, dass es nicht geht....
    Und ich kann ja froh sein,dass ich so schnell einen Termin bekommen hab! Mein F hat auch gesagt,er denkt Jan./Feb....also war ich echt total überrascht,dass es schon so bald ist!! Zum Glück!!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 17:06
    Oh, ich verquatsch mich wieder....
    Mein Mann hat vorhin gesagt-ob es hier kein Forum gibt für Männer ;-) musste voll lachen!!!

    Doch doch Kathi, ich back auch, habe aber schon vor 1 Woche angefangen so ein paar Kleinigkeiten mit meinem Neffen (4 Jahre) aber die sind alle schon wieder weg... ;-) wollte heute auch noch was machen, jetzt hab ich gesehen ich hab keinen Zucker mehr.Pech gehabt ;-) Mir macht das Backen auch voll Spass, ich mach aber meistens nur so einfache Sachen, bin nicht sooooo begabt!

    Das ist ja supi,dass du immer so schnell einen Termin bekommst! Gut, dann weisst du bald mehr ;-) bin echt schon gespannt! Aber sonst warst du eigentlich immer zufrieden mit der FA oder?!
    Schön,dass ich dir Mut gemacht habe, und ich freue mich,dass du auch nach Köln dann gehst-sehr gute Entscheidung!Wirst sehen, dass es sich dann lohnt! Ich komm auch mit ,wenn du willst und halte Händchen ok? ;-)Wirklich ich würd mitkommen,wenn dein Mann z.B. nicht könnte ;-)

    Bussi,

    Deine Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 17:11
    @Sabrina
    Ja stimmt, das habe ich auch gelesen,dass die Op nach dem Urlaub geplant war...also hast du FA gewechselt gehabt. Die haben ja schon recht mit warten, jung usw. aber nach einer Gewissen Zeit kann mans einfach nicht mehr hören...aber kann die ja auch verstehen, man kann nicht jeden "gleich"zur OP schicken ,gel...Kennst du die Internetseite www-wunschkinder.de??
    Find die voll gut,da wird alles super erklärt-egal was man wissen will,da findet man zu jedem Thema was.
    Bei mir ist der Knoten ja auch erst geplatzt,nachdem ich im August so geweint habe und ein Gefühlsausbruch bei meinem FA hatte und er endlich mal gemerkt hat-das es ernst ist!! Klar, weil ich bin halt wirklich verhältniss mäßig jung!

    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 15:15
    Hallo ihr lieben wie ihr wisst habe ich ja heute morgen meine mens bekommen:-( Leider! Und ihr habt recht hoffe wir lassen uns auch bald von dem SS Virus anstecken:-) Hoffe ich doch das wr auch mal dran sind und das glück haben.
    @Sabrina hoffe das es diesmal bei dir geklappt hat, wann hattest du denn deinen ES?

    Ganz liebe grüße an euch..... Alina
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 15:39
    Wollt nur schnell HALLO sagen, dass ihr euch keine Sorgen macht ;-)
    War gestern etwas im Stress, bin vorhin erst vom arbeiten gekommen (Nebenjob) und muss in einer Stunde schon wieder arbeiten ..ääääääääähhhhhhhhhhhh... naja.... aber denke heute abend beim arbeiten, hab ich zeit um richtig zu schreiben, obs ein Roman wird weiss ich nicht ;-) ist eigentlich nichts neues passiert bis jetzt ;-)

    Also bis später!!

    Eure Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 22:02
    Hallo alle zusammen ....

    Ja geht so Kathi, ich arbeite halt Di., Mi. und Fr. immer ca. 12 Std., dafür hab ich aber meistens Mo. und Do. mehr Luft...naja...ich sag halt immer solange ichs noch machen kann, arbeite ich gern mehr ;-) und es ist auch eine gute Ablenkung, dann denkt man nicht immer soviel nach....mann´heute in 2 Wochen bin ich schon wieder in Köln!
    Die Zeit rast schon wieder!!!

    Ja Kathi, das ist echt super mit deiner Tempi, und dass dein Zyklus sich auch "normalisiert" hat, also die 2. Hälfte länger geworden ist...bin begeistert ;-) oder vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund? Naja, nicht zu früh freuen, gel...du sagst, du bekommst ja die Mens erst am Do. gel. Aber ich drück dir die Däumchen!! Wäre ja der Hammer, gerade jetzt, wenns geklappt hätte-da wo ihr den Spieß umgedreht habt-wer entscheidet wann geherzelt wird ;-)
    Bin gespannt, was du morgen vom Hausarzt erzählst, und was der zum Tee sagt....

    Sabrina, ja dann hibble ich mal auch bei dir ab sofort mit...und bei dir Sandra na klaro auch... man ,wenn schon ich jetzt in Dauerpause bin, macht ihr mal ein Weihnachtsgeschenk ;-) und ich rück in neuen Jahr gleich nach ok?!! Aber lasst es ruhig angehen, man kann sich sonst echt verrückt machen...wissen wir ja alle selber....
    Echt der Hammer, hab gerade gesehen-wieviele Schwanger sind...hammerhart-echt eine SSWellle momentan...die kann echt mal rüber kommen zu uns....

    Alina, tut mir auch ganz arg Leid für dich-hätte es dir echt gewünscht...aber wenigstens ist die blöde Warterrei jetzt vorbei...dann weisst du woran du bist. Gel die tage vor den tagen sind die schlimmsten...und sei froh,dass sie pünkltich wenigstens waren , vorletzten monat war ich fast 5 tage überfällig-und nicht schwanger!sabrina letzten monat 4 tage-und auch da leider nichts!
    sowas ist echt nervig...da ist es mir immer lieber, die kommen pünktklich und es geht in eine neue runde-mit neuer kraft!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 22:20
    So Feierabend für heute ;-) Juhu!
    Also dann schlaft alle gut...bis morgen!

    Eure Melli
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2008 11:38
    Hallo ihr lieben, danke für eure lieben worte, aber das sind sachen die einen aufbauen und nicht mehr so traurig ist. Lieb von euch......
    @Melli ja du hast recht jetzt muss ich nicht mehr drauf warten und jeden tag dran denken, hat es geklappt oder nicht. Sehe das ja auch so, zum glück sind sie auch pünktlich gekommen.
    @Sabrina das freut mich ja das du deinen ES hattest, ja dann heisst es ja bei dir jetzt hibbeln:-) Bin mal gespannt was draus geworden ist.
    @Kati Werde mir den tee auch am freitag bestellen, vorher schaffe ich das nicht. Wann muss man den tee den anfangen zu trinken? Wenn er ja so gut ist wie alle sagen:-)

    Wünsche euch allen einen schönen tag. Ganz liebe grüße Alina
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2008 14:36
    Hallöchen ;-)

    Freu mich immer so,wenn ich schreiben kann....

    Nein, nein, weiss ich ja auch Kathi-zuviel arbeiten ist auch nichts....nehme mir schon auch immer zeit für mich ;-)

    Habs total verplant,dir darauf zu antworten kathi!Sorry-natürlich bin ich nicht sauer auf Dich,dass du nicht mit kommst nach Köln,hab ich auch gar nicht darauf angespielt...quatsch quatsch quatsch...erstmal müssen wir uns ja so mal auf ein Kaffe treffen gelle...war nur ein Gedanke, falls es bei dir mal so kommt,ok? Ich meine ich kenne das dort ja jetzt schon alles und von dem her ist es ok,dass ich alleine hin gehe. Werd das schon schaffen, denke im moment ganz arg positiv!

    Nee, OP ist ja erst am 10.12. -also heute in 2 Wochen-also d.h.in 2 wochen nachmittags ungefähr weiss ich mehr...hoffe so auf ein positives ergebnis, der arzt muss mir mein wehnachtsgeschenk einfach machen ;-)

    Wisst ihr was mein 4 Jähriger Neffe gestern zu mir gesagt hat-einfach so, er weiss natürlich nichts von unseren babyplänen!
    "Melli-kriegst du auch mal ein Baby?"
    ich:ja bestimmt warum?
    "weil ich hab ein paar baby schuhe von mir gefunden und ich brauch die ja nicht mehr-deshalb hab ich gedacht, geb ich die dir-wenn du mal ein baby endlich bekommst"

    Voll süß oder? hätte fast losheulen können,wie süß der war.

    ah muss kurz was schaffen ;-)
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2008 15:18
    Wie wars beim Arzt kathi??Wir sind schon so gespannt!!

    Echt verrückt wie der Tee wirkt ;-) bis jetzt steht er ja immer noch bei mir im Schrank-der duftet ja soooooo gut. Aber hab gedacht, jetzt brauch ich nicht anfangen damit, erst nach Köln ;-)

    Also bis später, drück euch alle!!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2008 15:58
    Hallöchen an alle!!

    Kathi-echt interessant, was du alles beim Hausarzt gemacht hast-hört sich auch ein bisschen nach Heilpraktiker an, aber hast ja geschreiben,dass der auch ein bisschen homeopatisch (man wie schreibt man das ;-)?) angehaucht ist,gell?
    Finde es auch gut,dass du ihm (oder ihr gel) alles erzählt hast, schon mal echt super, dass der Doc sich dafür Zeit nimmt und einem zuhört-finde das heutzutage ist es leider oft nicht so der Fall,dass die Ärzte richtig da sind für einen.Aber ist ja auch manchmal klar,was die alles machen jeden Tag-denke ich. Aber zum Glück gibt es noch ein paar "Gute",wo man dann auch gerne hingeht.

    Sabrina-ja wollt eigentlich schon messen ab diesem Zyklus,um einfach mal zu schauen,wie meine Tempi sich so verhält-auch wenn wir nicht am üben gerade sind, aber hab dann gedacht, ich muss ja dann nach Köln und dann will ich da auch keine Tempi messen,verstehst ? Also im neuen Zyklus nach Köln leg ich auf jeden Fall los-hab ja ein Zyklusterm. jetzt da-egal auch wenn wir dann noch nicht "richtig üben" können, so kann ich die 3 Monate dann einfach mal meinen Körper beobachten und mich voll vorbereiten ;-)
    Mano Man!Hab heute mein Ticket gekauft fürn Zug...die Zeit geht so schnell vorbei....

    Kathi, dass du deine Mens noch nicht hast,macht mich ein wenig stutzig,aber gut kommt bestimmt von den Medis+Tee, aber ich hoffe es nicht ;-) also dass es eine andere "Ursache" hat. Wie fühlst du dich?? So wie du schreibst,nimmst du gerade auch alles sehr locker-sehr gut auf jeden Fall!!! Bin gespannt was du morgen berichtest, auch wegen Tempi-die spielt ja auch wieder mal verrückt,aber diesen Monat einfach anders als sonst gel...wir werden sehen...
    Mein Neffe hat mir dann die Schuhe nicht,geschenkt,..nee, er will sie mir ja erst schenken,wenn ich ein Baby bekomme ...

    Sandra, wenn bekommst du deine Mens?Nächste Woche ja-aber wann?? Mi. oder Do ungefähr oder???

    Mädels, hab jetzt am So. und Mo. übrigens nochmal mit meiner Freundin telef. und es ist eigentlich alles wieder ok zwischen uns, wir lassen das Thema jetzt einfach haben wir gesagt und fangen von Neuem an...war auch echt ganz nett wieder mal mit ihr zu reden...sie ist jetzt in der 35. Woche...und stellt euch vor-ich war voll geschockt-sie nennt ihr Baby-es wird ein Mädchen- Emiliy!! Das war immer mein Name,wenn ich mal ein Mädchen habe...schon seit 3 Jahren steht das für mich und meinen Mann fest.
    Komisch oder? Aber sie kann ja nichts dafür, wir haben es ja nie jemanden gesagt...also ist schon ok-aber jetzt muss ich mir einen anderen überlegen ;-) naja,es gibt noch 1 anderen schönen mädchen namen, aber das bleibt ein Geheimnis.Auch für einen Jungen haben wir schon einen Namen, auch schon ewig...aber wird nicht verraten ;-)!!
    Find sowas einfach blöd, wenn schon jeder bevor das Baby überhaupt da ist-weiss wie es heissen wird-für mich soll das eine Überraschung sein.
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2008 16:04
    Ich war sogar bis ich selber schwanger war, immer der Meinung-das ich es nicht wissen will,was es wird, aber das hab ich geändert...wenn es dann soweit ist,will man es einfach wissen ;-) Aber ich würde es auch nicht jedem erzählen, vielleicht nur den Engsten-mal sehen. Find es immer Blöd, solche Sprüche von Schwangeren -"Er kommt ja bald usw." ...weiss nicht...was sagt ihr zu dem Thema??

    Liebe Grüße,

    Melli

    PS: Arme Sabrina, schon wieder musstest du alles doppelt schreben...ich kopiers mir immer jetzt seitdem es ein paar mal bei mir passiert ist, bevor ichs absende.Sicher ist sicher....
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2008 16:05
    wieder ein Roman heute ;-) ha ha ha
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.