My Babyclub.de
Ernährung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2008 11:32
    Hallo,

    ich esse eigentlich immer genau das, worauf ich Lust habe. Ich glaube, das ist am Besten... denn wer kann uns sagen, was wir essen sollten, wenn nicht unser Körper? ;)
    Natürlich ernähre ich mich gesünder, aber wenn ich heißhunger auf ein Schnitzel habe, dann gehe ich davon aus, dass mein Körper gerade irgendetwas braucht, was da drin ist. Ich glaube damit fahr ich ganz gut.
    Das mit den Kohlenhydraten, also dass man mehr essen sollte, habe ich aber auch gehört ;)

    LG
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2008 14:42
    Hey,
    ich esse auch wozu ich lust habe, aber ne extra portion Obst und Gemüse sollte nicht fehlen und regelmäßig essen. Fällt mir aber schwer, das mit der Regelmäßigkeit. Wegen der Arbeit. Ich versteck mein Brot schon immer in der Schublade, habe kaum Pausen auf Arbeit....Es geht alles. :-P
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.