My Babyclub.de
Mein Kinderwunsch macht mich Psychisch schon kaput!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engele
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.12.2008 23:19
    hi ihr lieben, <br />
    <br />
    ich hoffe das ihr mir antworten oder tipps gegeben könnt damit ich auch wieder hoffen kann. <br />
    <br />
    Also mein Problem ist das mein Freund und ich es seit 2 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen, als ich 17 war, war ich schon einmal schwanger mit zwilligen aber ungewollt und von meinem EX. und hab diese im 5. Monat verloren. und dieses Jahr zu Ostern hat es endlich geklappt! es waren wieder zwillinge, jedoch hab ich auch diese in der 14. Woche verloren. Seit her versuchen wir es wieder. Aber ich habe angst das ich wenn ich wieder schwanger werde das oder die Babys wieder verliere. was mich noch zusätzlich fertig macht ist das mein Freund und ich uns des wegen ständig streiten und auch schon kurz vorm schluss machen waren nur weil wir uns gegenseitig immer die schuld gegeben haben das ich beide male beide Babys verloren hab. <br />
    <br />
    ich hoffe ihr könnt mir tipps geben was ich machen kann. <br />
    Antwort
  • micky89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.12.2008 00:56
    hi,ich kann dir nur sagen bloß nicht aufgeben zu hoffen.mein mann und ich hatten keine guten voraussetzungen was eine schwangerschaft betraf.nun sind wir seit knapp 2,5 jahren eltern.und glaube mir es hat fast 16 jahre gedauert bis ich schwanger wurde.der arzt für künstliche befruchtungen meinte damals nur ganz trocken sie und schwanger werden da ist ein sechser im lotto wahrscheinlicher.also nicht aufgeben und immer zusammen halten.ich wünsche euch alles gute und viel glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.