My Babyclub.de
Einbildung oder doch Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 26.12.2008 08:44
    Guten Morgen,
    an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall morgen erstmal einen Test machen, dann hat das Warten und Bangen ein Ende.
    Kann dich gut verstehen. Dachte auch, dass ich bei mir Anzeichen deuten konnte. Test war leider negativ. Manchmal spielt einem der Körper einen richtigen Streich.
    Mach also den Test und dann siehst du weiter!
    Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst. Wäre ja ein super Start ins neue Jahr ;-).

    Viel Glück und lass hören wie es ausgegangen ist.

    Grüße Sina
    Antwort
  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2008 14:02
    Hallo,

    habe auch seit paar wochen ein ziehen im Unterleib, eigentlich hätte meine Mens schon am 07.12 kommen sollen aber leider ist bis heute noch nix bei mir angekommen.

    Ich habe auch schon einen Test gemacht, doch leider war dieser Negativ und nun weis ich auch nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr einen Tipp?

    Schönes Wochenende euch ;)
    Antwort
  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2008 12:04
    Ich hatte dies zwar schon mal, da meinte sie es sei alles okay und wenn ich jetzt wieder ankomme denkt die vielleicht das ich nen "Vogel" habe oder so....
    Antwort
  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 16:30
    hi, habe auch das problem, dass meine mens nicht kommt, ich aber schon beim arzt war und 2 negative tests erhalten hab. bin 3 wochen überfällig und war erst letzte woche beim FA und werde ihn auf jeden fall nächste woche wieder belästigen. der hat nur glück, dass er gerade urlaub hat, sonst wäre ich nämlich schon längst wieder zu ihm gegangen. ich glaube, dass FÄ wissen, was in Frauen vorgeht, wenn ihr Körper nicht das macht, was er soll, deshalb sollte er deine Besuche auch nicht als lästig ansehen. schließlich muss er dir ja helfen.

    Gruß
    Antwort
  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2009 12:12
    und konnte dir dein Arzt eine Antwort geben warum sie ned kommt?
    Antwort
  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2009 13:08
    ne noch nicht, ich will nochmal hin, weil es macht mich einfach nur krank und fertig. leider sind die feiertage jetzt eben dazwischen gekommen. viele sagen, dass das schon mal vorkommen kann, dass die mens ausbleibt für einen monat, aber ich hatte das noch nie und habe so angst, dass es etwas schlimmeres ist und ich mir den wunsch nach einem kind abschminken kann.
    Antwort
  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2009 20:16
    ich hatte das schon mal vor 2 monaten und da meinte meine ärztin, dass alles in ordnung sei.....hmmm weis auch nicht warum sie nicht kommt
    Antwort
  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2009 10:23
    aber bei dir ist sie dann wieder gekommen oder? wie lang ist die mens bei dir da ausgeblieben?
    Antwort
  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2009 10:53
    sie war einen zyklus ausgeblieben und dann hatte ich sie ne woche und nun ist sie wieder ausgeblieben...
    Antwort
  • sonnenschein2010
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2010 11:21
    hallo ja ich habe das problem auch gehabt, das meine periode seit zwei monaten überfällig ist,die letzte hatte ich am 7.12.09.habe seit geraumer zeit,übelkeit,ständigen harndrang,bisschen ausfluss und die brüste tun weh.war heute beim frauenarzt der sagte aber das ich nicht schwanger bin,sondern eher mein körper sich auf die wechseljahre vorbereitet,oh man ich bin zwar 42 aber wir wünschen uns noch ein kind.naja ich denke da kann man nichts machen,oder???
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.