My Babyclub.de
Auszubildende-Finanzielle-Unterstützung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Foxxylove
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 04.01.2009 18:24
    Hallo ihr lieben Muttis und werdende... :)

    Ich habe ienige Fragen die mir ständig durch den Kopf gehen aber niemand komischweise so richtig beantworten kann...
    zum einen ob ich wirklich warten muss bis ich ausgelernt habe und dann ausziehen kann, der ET ist der 12.7.2009 und ich lerne am 25.6.2009 aus..
    Die andere Frage ist die Erstlingsausstattung, man kann ja bei den caritas o.ä Geld beantragen, was sich dann nach dem Einkommen richtet. Hat jemand damit erfahren und weiß wo es am meisten geld gibt? denn mein einkommen ist leider zu gering das ich mir momentan diese leisten kann.

    danke im voraus und eine schöne SS..
    Lg von Janina aus Hannover...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.