My Babyclub.de
Hosen im Schritt unangenehm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2009 15:38
    Hi,

    ich finde es ja etwas unangenehm, darüber zu schreiben, aber vielleicht kennt das eine von Euch...
    Habt Ihr auch eine empfindliche Klitoris, so dass normale Hosen nach längerem Sitzen schon mal stören? Ich hab nicht wirklich enge an, aber mal zwickt es hier und da... und nur Schlabberlook? Naja.
    Ich kenne das von der ersten SS nicht, habe aber gelesen, dass eben alles besser durchblutet wird...
    Kennt Ihr das? Habt Ihr einen Tipp?

    Ka
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2009 17:37
    Hallo Ka...
    Ja also mit meinen ganz normalen Jeans kannte ich das auch...
    man wippt dann schon immer auf dem Stuhl von Pobacke zu Pobacke
    weils einfach zwickt und es wird aber nicht besser,
    meistens hilft da dann nur ein Gang zur Toilette...
    Aber seit ich auf die Umstandshosen umgestiegen bin ist das alles viel besser...
    Vielleicht versuchst du es einfach mal mit ner locker sitzenden Jeans.

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2009 18:05
    Hallo :) oft sind da auch die slips schuld, finde ich. viele knautschen so unangenehm zusammen, dass es zwickt und zwackt...
    ich trage immer so panties und finde das super vom Tragegefühl her. kannst es ja mal ausprobieren ;) Viele Grüße, Lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.